Fahrzeuge fahren Umweg (Strasburg<->Pasewalk)

  • Hallo, ich hatte schon einmal ein Beitrag zu dieser Route geschrieben. Und bin vor kurzem wieder darauf gestoßen.

    Grün:Route ist frei befahrbar

    Orange:Umweg den die Fahrzeuge fahren

    Rot:Strecke die anscheinend nicht befahrbar ist.


    Auf der Strecke gab es mal eine Sperrung, aber diese dürfte mittlerweile zwei oder drei Jahre (oder länger) nicht mehr bestehen.

    Ich hatte gerade in Openstreetmap geschaut und nicht gesehen das diese gesperrt ist.


  • Auf der Strecke gab es mal eine Sperrung, aber diese dürfte mittlerweile zwei oder drei Jahre (oder länger) nicht mehr bestehen.

    Ja genau die Brücke war 2016 gesperrt gewesen

    Also die Daten sind korrekt nur vermutlich das Abbild im Spiel ist veraltet.
    Mal schauen ob es durch die Neuen Entwickler zeitnah ein Update geben wird.

  • Und noch einmal: Routendaten werden nicht live von OSM übernommen, ansonsten schimpfen wir wieder alle weil plötzlich Fahrzeuge nicht mehr schnell genug fahren oder Einsätze nicht erreichen können weil die Routendaten nicht für das Spiel umgerechnet sind.


    Was übrigens herzallerliebst wäre: wenn du selbst genau das schon gemeldet hast solltest du bitte genau dein eigenes Thema weiterführen und kein neues eröffnen - oder es zumindest nicht verraten dass du genau weißt es gibt das schon...