[umgesetzt] Transportunfall mit Strahler

  • Ich hab mal, ganz im Sinne der Bequemlichkeit, eine Umfrage eingefügt. Das hat den Startpost zwar irgendwie in eine seltsame Formatierung gebracht – tut der Zweckmäßigkeit aber keinen Abbruch, insofern ... frohes Abstimmen!

  • Oha, das ist eindeutig! 12:0 für mehr Polizei – da braucht man, glaub ich, gar nicht länger abzuwarten. Ich erhöhe den Vorschlag auf drei Funkwagen (gehe in dem Zuge auch auf zwei Polizeiwachen als Mindestvoraussetzung hoch) und habe somit, was die bisher implementierten CBRN-Lagen (den Werkfeuerwehrkram ausgenommen) angeht, einen vergleichsweise sehr hohen Polizeiansatz erreicht (beide Verianten Gefahrgut-LKW verunglückt erfordern bloß zwei Fahrzeuge, genau wie Leck in Chemikalientank – der Chemieunfall in Schule kommt sogar völlig ohne Bullerei aus! :D ); einzig die Unbekannte Substanz (vier Wagen ) übertrifft den Transportunfall mit Strahler in seiner jüngsten Fassung, wobei man es dort – beispielsweise mit zwölf LF – auch eindeutig zu gut gemeint hat.


    In meinen Augen sind die drei Streifenwagen also, sowohl im Hinblick auf den angestrebten Realismus als auch auf den Gesamtrahmen, den das Spiel bisher in diese Richtung hergibt, eine gute, verhältniswahrende Lösung.


    Kann jemand damit absolut nicht leben, oder gibt es noch andere Punkte, die jemandem Kummer bereiten?

  • Ich muss sagen es hat mir besser gefallen als die Einsätze, die freitags kamen, hier im Forum vorher noch einmal besprochen wurden. Aber XY... ist halt nicht Sebastian schade, damit entfremdet sich das Spiel ein Stück von seiner Community.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Kirk1993 nicht böse sein bitte. Der Einsatz wurde ja hier diskutiert und jeder hatte die Möglichkeit sich hier einzubringen, was ja einige gemacht haben.

    Wenn ihr das nicht macht, muss man eben damit leben, wenn auch mal was reinkommt, was vielleicht einem nicht so ganz gefällt.


    Ich finde es schön, das dieser Einsatz umgesetzt wurde.

  • Ich finde es auch gut das weiterhin Einsätze hereinkommen, aber ich fand es immer gut das in dem Einsatzplan Thema die Einsätze noch einmal besprochen wurden.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Ich finde es auch gut das weiterhin Einsätze hereinkommen, aber ich fand es immer gut das in dem Einsatzplan Thema die Einsätze noch einmal besprochen wurden.

    Vor allem hätte man sich auch schonmal auf den neuen Einsatz einstellen können.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Transportunfall mit Strahler“ zu „[umgesetzt] Transportunfall mit Strahler“ geändert.
  • Ich finde es auch gut das weiterhin Einsätze hereinkommen, aber ich fand es immer gut das in dem Einsatzplan Thema die Einsätze noch einmal besprochen wurden.

    Also "immer" war zuletzt etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr lang so. (Früher gab es das mWn auch bereits, dann aber länger nicht.)


    Kein Grund für Übertreibungen.