FW + HiOrgs West

  • FW + HiOrgs West



    Der neue Verband für NRW, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und das Saarland.


    Zentraler Bestandteil dieses neuen Verbandes mit bislang 3 aktiven Mitgliedern ist die Idee, jedem Spieler einen festen Landkreis / eine feste Stadt zuzuweisen, in denen dieser sozusagen Gebietsschutz genießt. Der Fokus liegt auf Feuerwehr, Hilfsorganisationen und dem Rettungsdienst.


    Es handelt sich hier um einen Versuch, dem in anderen Verbänden bekannten Wildwuchs an Wachen (viele User an identischen Standorten) etwas entgegen zu wirken.

    Wenn ihr Lust habt, an diesem Experiment teilzunehmen, meldet euch bei diesem Verband an. Bitte beachtet die Regeln des Verbandes vor einer Bewerbung.


    Ich hoffe auf ein faires und kameradschaftliches Miteinander.


    Link zum Verband

    7 Mal editiert, zuletzt von Xuthos () aus folgendem Grund: Vorstellung angepasst. Verweis auf Regeln hinzugefügt.

  • Xuthos

    Hat den Titel des Themas von „FW und HiOrgs in DE - Der Verband mit Gebietsschutz“ zu „FW + HiOrgs mit Gebietsschutz“ geändert.
  • Wünsche euch dabei viel glück, bin in meinem Verband aber gut bedient und mag das "Ey ich bräuchte mal"  "Jupp kommt" "Danke" ohne dann ne Stunde auf das Fahrzeug warten zu müssen bei mir im Verband.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Sorry, aber ein Verband nutzt nix, wenn die freigegebenen Aufträge und gemeinsame Aktionen außer Reichweite sind. Also MUSS ein Verband räumlich eng sitzen. Wie eng, weiß ich noch nicht.

    MikeTM

  • Nach einigen Rückmeldungen habe ich das Vorhaben etwas angepasst und für den ersten Aufbau das Gebiet erstmal auf Südwestdeutschland (BW, RP, SL) beschränkt.


    Wäre schön wenn sich der ein oder andere anschließen und am Neuaufbau eines Verbandes mitwirken möchte.


    Hier geht es lang

  • Xuthos

    Hat den Titel des Themas von „FW + HiOrgs mit Gebietsschutz“ zu „FW + HiOrgs Südwest“ geändert.
  • Wir suchen noch Mitglieder für unseren Verband. Ich bin erst seit zwei Wochen dabei, wir sind nur zu zweit, aber es macht echt Spaß bei uns. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich, als "Kleinerer" bekomme ich vom "Größeren" Verbandseinsätze oder auch mal Fahrzeuge in mein Einsatzgebiet geschickt, wenn ich selbst nicht klar komme. Am letzte Wochenende haben wir ein Event gespielt, das hat richtig Spaß gemacht und da konnte ich viele Credits sammeln und meine Wachen damit ganz schön ausbauen.


    Besonders überzeugt mich das Prinzip: Ein Kreis/ eine Stadt = ein Spieler.


    Zur Zeit sparen wir auf eine gemeinsame Feuerwehrschule für unseren Verband, von der dann alle profitieren können.

  • Xuthos

    Hat den Titel des Themas von „FW + HiOrgs Südwest“ zu „FW + HiOrgs West“ geändert.