[bereits umgesetzt] Rettungsdienst First Responder

  • Hallo.


    Ich hatte eine Frage. Ob es möglich war, das man z.B. bei einem Einsatzt wie VU Schwer, Herzrytmusstörung oder solche Einsätze auch ein FR von Rettungsdienst ausfahren kann.

    Die Wache für den FR könnte man dann platzieren irrgendwo am rand des Bezirkes wo der RTW/NEF/NAW längere Anfahrtszeit hat.


    Was denkt ihr darüber?

  • Jedes Einsatzfahrzeug fungiert doch schon als FR, in dem die die Patienten vorbehandelt werden.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Rettungsdienst First Responder“ zu „[bereits umgesetzt] Rettungsdienst First Responder“ geändert.