[KH] Kleinkrankenhaus

  • Einen entsprechenden Vorschlag kann ich gerne machen, aber mein Eindruck ist, das man sich hier egal um welchen Vorschlag es geht sich eh nur im Kreis dreht und teilweise die Nettiquete gänzlich fehlt. Wenn man sinnvoll und sachlich darüber Disskutieren könnte und dann einen Kompromiss findet mit dem beide Seiten gut leben können würde man auch mal Ergebnissse haben die umgesetzt werden können.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Mein Eindruck ist, dass es Anfängern schwer fällt, die Erfahrungen der Altspieler zu akzeptieren oder sich im Wiki oder Verbänden vernünftig kundig zu machen.

    Zudem fühlt es sich so an, als kommen diese Nonsens-Vorschläge in immer kürzeren Abständen!

    Auch bei Dir thomthom, der X-te Beitrag ... und immernoch Kompromiss!?

    Sorry, da hilft keine Nettiquette, da hilft nur klar und konsequent zwischen die Augen, damit mal was ankommt oder durchdringt!


    DAS DING, also der Vorschlag, kommt nicht zum ersten Mal!

    Zudem wird er, mit welcher Nuance auch immer kombiniert, einfach nicht sinnvoller!

    10.000 sind bislang damit klar gekommen, mal mehr mal weniger gut.

    Weniger gut, wenn man seine Strukturen und Organisationen schlecht aufeinander abstimmt.


    Also beständig lernen und umsetzen und endlich vom toten Pferd absteigen! ;)

  • Man sollte sich mal entscheiden auf der einen Seite wird nach Krankenhäusern mit mehr Betten gebettelt und nun soll es dann plötzlich kleine Krankenhäuser geben !

    Das beißt sich ja gar nicht, die bsiherigen Krankenhäuser könne ja so bleiben und man macht dann einfach Große per Upgrade draus.

  • Servus zusammen

    gibts schon was neues zum Thema "Krankenhauserweiterung"

    hab mittlerweile 7 Stück voll ausgebaut und hab immer noch zu wenig Platz...

    vll kann man ab 5Krankenhäuser nen Bonus machen dass dann pro Krankenhaus 40 Betten möglich sind

    ab 10 Krankenhäuser 50 Betten und so weiter

    würd mich auf eure Meinungen freuen

    MKG Sebele93

  • Es ist zu empfehlen dass man die Betten eines Krankenhauses nicht voll ausbaut.

    Und ich glaub du bist hier ggf in ein falsches Thema gerutscht, da es hier um das Thema "Klein Krankenhaus" geht