Belegung der Klassenräume von Verbands-Schulen

  • Hallo, hiermal ein Vorschlag für verbandseigene Schulen.

    Wer mich näher kennt weis das ich einen kleinen Familienverband beitreibe (Enkelsohn, Enkeltochter, Oma und Opa, evtl. kommt die Mama der Enkel auch bald dazu).

    Ich habe jetzt folgendes Problem und zwar geht es um die Belegung der Klassenräume in den Verbandsschulen.

    Bei den eigenen Schulen ist die Belegung ja toll in der Leitstelle (Lehrgänge) sichtbar - die gleiche Aufstellung wünsch ich mir für die Verbandsschulen - neuer Button in der Leitstelle "Lehrgänge in Verbandsschulen."

    Das muss nicht gleich Morgen programmiert werden - aber es wäre bestimmt für andere auch sehr hilfreich und ich würde mich freuen wenn es bei den neuen Betreibern auf der TODO-Liste platz finden würde.

    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Im Prinzip brauche ich diese Funktion nicht. Wir haben in der Zwischenzeit so viele Schulen, dass es reichlich egal ist, wie voll die einzelnen sind.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass es bei kleineren Verbänden mit engeren Verbandskassen durch aus nützlich sein kann.


    Von daher auch nichts dagegen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"