Spiel Hängt

  • Hallo Sebastian
    ich habe vor ca. 3 stunden einen verbandsgroßeinsatz freigegeben. seit dem funktioniert nichts mehr! meine fahrzeuge die unterwegs sind blinken. es kommen zwar einsätze herein, ich kann diese jedoch nicht abbarbeiten. auch diese, wo ich schon fzg hinalarmiert habe, werden nicht abgearbeitet. kannst du dir das bitte anschauen. lg

  • habe crome firefox und explorer ausprobiert und es ist überall das gleiche. haupsächlich benutze ich crome. wenn ein fzg mit blaulicht fährt dann nehme ich mal an es ist ein wechsel der beiden beiden bilder mit und ohne blaulicht. bei mir blinken die ganzen fahrzeuge. ich weiß nicht ob das möglich ist aber kannst du unseren verbandseinsatz abbrechen? lg

  • kann ich bestätigen ich nutze chrome .


    ab dem jetzigen zeitpunkt geht nix mehr bei mir weder alarmiern noch Fahrzeuge aufrufen und habe auch keine karte mehr und hier im forum sind auch keine symbole mehr da . Habe auch schon den verlauf gelöscht , nix tut sich hier bei mir :((((((

    Wir übernehmen keine Haftung für Rechtschreibfehler.

  • Hallo,


    ich habe Firefox und habe keinerlei Probleme.


    Eben mit dem Explorer hatte ich massivst Probleme.


    Gruß

  • der fehler lag auf alle fälle beim verbandsgroßeinsatz!!!!!!!!!!! ich habe ihn jetzt direkt für 2 cions fertiggestellt und jetzt läuft alles wieder ganz normal!

  • Hallo


    Heute muss ich nur noch aktualisieren. Bearbeite einen Einsatz und es bleibt auf Rot. Nach Aktualisierung springt es auf Gelb.
    DEN GANZEN TAG GEHT DAS SCHON :cursing:


    Ich hoffe das der Fehler so rasch wie Möglich behoben wird

    Unser Verband: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/274 :thumbsup:

    Wir haben Mitglieder in ganz Österreich und können euch somit überall unterstützen.

    Wir haben über ganz Österreich 110 Verbandskrankenhäuser mit jeweils 30 Betten und 25 JVA´S mit jeweils 10 Zellen , sodass ihr diese flächendeckend gratis nützen könnt.


    Wir würden uns Freuen wenn du zu uns Stoßt.;)

  • Seid Heute Morgen Hängt das Spiele wieder Fest.


    Um ein neuen Einsatz zu Starten muss Mann bis zu 2 Min. Warten!! :sleeping:


    Lauft wieder als Gut


    Danke schöne für die schelle Hilfe :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • GER_Jan, nein, oftmals liegt es nicht an der Verbindung... wie hier und an anderen Stellen schon öfters beschrieben, sind die Verbindungen in nahezu allen Fällen sehr gut, welches Pingversuche zeigen. Außerdem würde es sich auf anderen Homepages auch bemerkbar machen.


    Es muss iwie nen Zusammenhang mit der Session zu tun haben (weil das Problem sehr oft nur mit Schließen des Tabs behoben wird, F5 udn Strg+F5 helfen nicht). Mal taucht es nach ner halben Stunde auf, mal erst nach vielen Stunden. Nen Zusammenhang mit bestimmten Einsätzen habe ich bisher nicht erkennen können. Ich mache nebenbei oft etwas anderes, was zur Folge hat, dass ich mal ne gewisse Zeit nichts ingame mache. Kann es daher sein, dass Es ne Störung der Session gibt, wenn man zu lange inaktiv ist?


    Noch ein frohes Fest euch allen


    MfG Rob951

  • bei mir hängt auch alles seid dem verbandseinsatz sie sind im einsatz und kommen nicht wieder es ist ein patient der hängt so wie es aussieht