Möglichkeit für selbsterstellte Einsätze ein Einsatzicon im Grafikset für Einsätze festzulegen

  • Moin Moin.


    Ich hoffe ich habe bei der Suche ein bestehendes Thema nicht übersehen.


    Wie der Titel es schon sagt, würde ich mir wünschen, wenn ich für die selbsterstellten Einsätzen ein Einsatzicon im Grafikset festlegen könnte.


    Ich finde das sieht immer sehr komisch aus, wenn alle anderen durch das ausgewähklte Set dargestellt werden und die selbsterstellten nicht.


    mfg

    Noa188

  • Hi, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.

    Aber wie willste das machen?

    Wenn jetzt ein Einsatz Pol belastet ist, ein Pol Zeichen? Bei FW nen FW Zeichen?


    Ich persönlich sage

    Lass es wie es ist, so erkennst du es auf der karte sofort.


    Und wie machen es große Verbände? Da die Einsätze nur temporär sind.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ob Pol oder FW. Darüber denke ich nicht nach. Mir persönlich würde es reichen, wenn ich die mit einem eigenen Icon markieren könnte.

  • Ich wäre auch DAFÜR !



    Hallo Christian,


    Wir haben uns bei uns im Verband darauf geeinigt für Vorgeplante Einsätze Spezielle - anders Färbige - Icons zu wählen. Schau einfach mal rein im Grafikset - ist unten in der Signatur verlinkt :) Dementsprechend hätten wir dafür ein eigenes Icon gemacht, wobei dieses dann ja durch das Spezielle Design Spatenunabhängig ist :)