Gar keine einsätze mehr

  • Ja wiedermal nervig schon wieder das Problem das es keine Einsätze gibt

    __________________________________________________________________________
    leitstellenspiel.de/alliances/1422


    Deutschlandweit / Neue Mitglieder sind immer willkommen

  • nun Einsatzloge leer, seit 15 Minuten keine neuen Einsätze mehr !!!




    Betriebssystem Windows 8.1 64 bit


    Mozilla Firefox 25.0.1

  • Danke für den Hinweis - ich wurde bereits informiert und arbeite an dem Problem.


    Also nur weil jetzt mehr Leute hier meckern und nörgeln, bekommt Sebastian das Problem auch nicht schneller in den Griff. Ivch fände es gut, dass wenn er schon schreibt dass er sich darum kümmert, man es dabei belässt. Ich denke das das mit dem Druck machen, weil den macht sich Sebastian bestimmt durch dieses hinterher mehrfach noch mal Salz in die Wunde streuen, es noch länger dauert, weil man evtl. oder er evtl. nicht so bei der Sache ist, weil er es unbedingt schnell lösen möchte und dabei passiern schonmal Fehler die es verlängern.


    Lasst dem Armen doch erst mal ein wenig Zeit bevor Ihr ihm noch mehr Druck macht.


    Gruß


  • Also nur weil jetzt mehr Leute hier meckern und nörgeln, bekommt Sebastian das Problem auch nicht schneller in den Griff. Ivch fände es gut, dass wenn er schon schreibt dass er sich darum kümmert, man es dabei belässt. Ich denke das das mit dem Druck machen, weil den macht sich Sebastian bestimmt durch dieses hinterher mehrfach noch mal Salz in die Wunde streuen, es noch länger dauert, weil man evtl. oder er evtl. nicht so bei der Sache ist, weil er es unbedingt schnell lösen möchte und dabei passiern schonmal Fehler die es verlängern.


    Lasst dem Armen doch erst mal ein wenig Zeit bevor Ihr ihm noch mehr Druck macht.


    Gruß




    warum tut ihr immer gleich alles als Meckern abstempeln und mich stören hier immer dazu die Kommentare Sebastian ist alt genug und kann sich wohl alleine seiner Haut wehren.

  • bis Datum noch nicht, Vorgehensweis wie immer F5 und Abgemeldet und Angemeldet, wenn nicht gedulde mich.

  • Danke Sebastian, Spiel funktioniert wieder ! :thumbsup:

    __________________________________________________________________________
    leitstellenspiel.de/alliances/1422


    Deutschlandweit / Neue Mitglieder sind immer willkommen

  • Ich habe jetzt erstmal eine schnelle Lösung gefunden, auf dauer werde ich einen weiteren Server kaufen. Das klappt aber leider nicht übernacht... - sondern da brauche ich ein paar Tage für.

  • Hallo Sebastian
    ich habe vor ca. 2 stunden einen großeinsatz freigegeben. seit dem funktioniert nichts mehr! meine fahrzeuge die unterwegs sind blinken. es kommen zwar einsätze herein, ich kann diese jedoch nicht abbarbeiten. auch diese, wo ich schon fzg hinalarmiert habe, werden nicht abgearbeitet. kannst du dir das bitte anschauen. lg