Ich kann keinen NAW kaufen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe in letzter Zeit 3 neue Rettungswachen gebaut und kann diesen keine NAW´s hinzufüen, obwohl noch Stellplätze vorhanden sind.


    Danke schonmal im vorraus für jeden, der mir hilft!! :)

  • Wie viele NAWs und wie viele Rettungswachen (bei Rettungsausbau in Feuerwehrwachen müssen diese an sein) hast du?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • wenn ich mich recht erinnere kann man pro gebaute Rettungswache 1 Naw kaufen

    Wobei ausbauten der Feuerwachen dafür meine ich auch an sein müssen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Momentan habe ich 6 Rettungswachen und 5 NAW´s, wobei zwei von denen bei einer FW mit der RD-Erweiterung stehen.

    Die drei angesprochenen Rettungswachen haben jeweils keinen NAW und einen freien Stellplatz, der "kaufen-Knopf" ist jedoch im Farzeugmarkt nicht angezeigt, wie sonst, wenn man schon einen NAW hat

  • Ist der Ausbau Rettungsdienst bei der Feuerwehr auch auf Einsatzbereit gestellt?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also: gehe mal auf deine Leitstelle und dort in den Bereich Statistik. Dann schau nach, wie viele NAWs und wie viele Rettungswachen du hast. Wenn die Anzahl übereinstimmt, dann kannst du keinen weiteren NAW kaufen, da du schon 1 NAW/Rettungswache hast. Wenn die Zahl nicht übereinstimmt, dann schau, ob alle Rettungsdienst-Erweiterungen auf Feuerwachen aktiv sind.

  • Heißt das jetzt, dass man pro Rettungswache nur einen NAW kaufen kann, egal wie viele bei einer FW stehen?

    Denn so siehts bei mir momentan aus..

    Ich hab da jetzt irgendwas hin- und hergeschickt und verschoben, wodurch sich folgendes Bild ergibt:

    FW mit RD-Erweiterung mit einem NAW

    5 RD mit je einem NAW

    und eine RD ohne NAW

  • Pro Rettungswache kann man insgesamt einen kaufen. Dann kann man noch pro aktiver Rettungsdienst-Erweiterung insgesamt einen kaufen.

  • Heißt das jetzt, dass man pro Rettungswache nur einen NAW kaufen kann, egal wie viele bei einer FW stehen?

    Ja steht doch so im Spiel:

    Zitat

    Pro Rettungswache kann ein NAW gekauft werden.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Wenn du z.B. 5 Rettungswachen und 1 FW mit RD-Erweiterung hast, kannst du 6 NAW kaufen. Entweder stellst du auf jede Wache einen, oder du stellst auf eine Wache mehrere, dafür kannst du dann auf andere Wachen keinen NAW stellen.