[script wunsch] Wachenkosten

  • Moinsen zusammen,


    Ich habe ein script wunsch. Wäre es möglich in der Wachen liste einen Button einzufügen, der mir anzeigt was die nächste wache kostet?

    Im Idealfall mit auf-/abblend funktion.


    beispielsweise so...

    Feuerwache: 1.400.000cr

    Feuerwache klein: 700.000cr

    Polizeiwache: 134.000cr

    .

    .

    .


    danke für antworten im vorraus

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ja wäre natürlich ne einfache Möglichkeit,


    Ein Beispiel..

    Ich habe 734.123cr aufm Konto, kann ich mit ne FW Kleinwache leisten? Kann ich mir ne Pol Wache leisten? Ich müsste jeden Wachentyp duchklicken/durchsuchen.


    Mit dem script, würde ich es gebündelt sehen. was ich mir leisten kann und was nicht.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Habe das tatsächlich komplett verpennt. Sorry dafür. Habe das hier mal eben zusammen getackert:



  • Habe das tatsächlich komplett verpennt. Sorry dafür. Habe das hier mal eben zusammen getackert:



    Setzt die beautify einfach einen Punkt an jede dritte Stelle?

    Nehm dazu einfach .toLocaleString(), dann passiert das automatisch ;)

  • Juhu danke für das Script.

    Aber es hat leider noch 1 Fehler.


    Die THW Berechnung ist falsch

    Ich schau da morgen drüber. Meiner Rechnung nach war die Formel im Wiki nicht passend, aber vll. War ich heute morgen auch einfach geistig noch nicht ganz da

    Setzt die beautify einfach einen Punkt an jede dritte Stelle?

    Nehm dazu einfach .toLocaleString(), dann passiert das automatisch ;)

    Danke dafür8o fürs nächste mal weiß ichs

  • LennardTFD

    Findest du es nicht auch Übersichtlicher, wenn man die Preise statt Übereinander


    lieber Nebeneinander

    angezeigt wird? Ist auch Platzsparender.

  • Anfangs war es dass, allerdings passiter es, janchdem wie breit man das Fenster hat, das ungewollte zeilenumbrüche eingeschoben werden

  • Ich bin mir sicher, den Knoten bekommst du auch noch gelöst

  • Next Building Price

    Update ist raus. Zeilchen Brüche sollten jetzt Gruppiert statt finden und sonst sind die Preise in einer Zeile geschrieben.
    Berechnung der THW Wachen sollte nun auch wieder funktionieren.
    Wenn von einem Wachen Typ keine vorhanden sein, ist das Ergebniss nun nicht mehr NaN sondern der standard Preis

  • Darf ich fragen, wie man das Skript installiert? Bzw. generell Skripte installiert. Ich frage jetzt einfach mal hier nach.

    Mfg

    Schau mal hier. Tampermonkey installieren. Danach das script. Einfach der Anleitung folgen.

    https://docs.lss-manager.de/#schritt-1-tampermonkey

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"