AAO Reiter-Auswahl

• Hallo liebe Scripter,

ich hätte mal eine Frage/Bitte - hier mein Problem:

Ich habe meine AAO für die Belange meiner Enkelkinder und mit optimal aufgebaut - mit untrerschiedlichen Reitern usw. - Siehe Bild1

Da wir aktuell relativ aktiv spielen, starten wir wöchentlich ein VB-Event - und da tritt unser Problem auf - die meisten Einsätze erfordern den gleichen Reiter in unserer AAO - leider springt nach dem Alarmieren die AAO immer in die Grundstellung (1.Reiter FW-Brand geöffnet).

Wäre es möglich über ein Script den Seitenaufbau der AAO dazu zubringen das er im ausgewählten Reiter (z.B. FW-THL) bleibt und erst wechselt wenn ein neuer Reiter ausgewählt wird.

Hier sieht man das Alarmfenster wenn FW-THL gewählt wurde - und hier sollte nach der Alarmierung das Programm auch wieder stehen und nicht im nachfolgenden Bild wieder in den Reiter 1 FW-Brand springen.

Ein ändern der Reihenfolge der Reiter bringt leider keinen Erfolg.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• wenn Du FW-Brand mit der Sortierungsnummer "10" startest und dann temporär das was Du benötigst gibst du dann eine Sortierungsnummer 1 bis 9.

Dann klappt es.

-->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

• Danke für den Tip Nerdy-Birdy aber das ist genau das was ich nicht wollte - jeden Tag die Nummerierung ändern und die Farben neu einstellen.

Liebe Grüße

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

• Danke Lennard werd es testen - kann aber bisschen dauern - geb auf alle fälle hier bescheid

Liebe Grüße

• :thumbup::thumbup:Super Lennard funtioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe DANKE :thumbup::thumbup:;)

Liebe Grüße

• Beitrag von Stefan3488 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo 🙂

Und was möchtest du uns mitteilen damit Stefan3488?

Die aufgeführte Lösung wurde bekannt gegeben und ist auch noch verfügbar von Lennard.

Ansonsten wäre es super wenn du mit Informationen um die Ecke kommen würdest was dir auf dem Herzen liegt. :)

LG

Chris

• Hallo :)

Will mir die Scipte von Tuteplays installieren ( Permanent AAO selector, Notarzt warscheinlichkeit, LSS Manager, fixiere Einsatzstichwort. Bekomme kein Download von Tampermonkey und kann diese Scripte nicht Installieren bzw starten. Wer kann mir helfen?

Seit kurzem ist meine Einsatzkarte komplett durcheinander. Die Städtenamen sind total kaputt. Es steht nicht Bonn sondern Onbn, oder Lökn statt Köln;(

wer kann mir dazu helfen, oder einige Tips geben???

Viele grüße

• Hallo 🙂

Erstmal sorry für OT dennoch antworte ich hier bitte gegebenenfalls seperieren.

Tuteplays stellt keine Scripte zur Verfügung sondern Mitspieler die diese in ihrer Freizeit eigenständig entwickeln und umsetzen (dafür abermals Danke!)

Solltest du Chrome als Browser nutzen könnte dir dieser Beitrag helfen: Tampermonkey (Scripte laufen nicht unter Chrome etc.)

Wie du wo Tampermonkey installieren kannst findest du hier: https://www.tampermonkey.net/

LG

Chris