RTH/NEF nicht verfügbar (Load&Go)

  • Ich würde mir eine "Load&Go" Funktion wünschen mit der man Patienten die einen RTH benötigen auch mit RTW+NEF/NAW bzw. Patienten die ein NEF benötigen auch mit RTW transportieren kann.

    Natürlich sollte man für einen "Load&Go" Transport auch wesentlich weniger Credits erhalten und es sollte eine Chance geben, dass der Transport "fehlschlägt" und man 0 Credits erhält.

    Mein Vorschlag für die Credits würde so aussehen:


    -Bei "RTH benötigt" "Load&Go" mit RTW+NEF/NAW: zufällig 20-50% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport - mit Arztbegleitung" + zusätzlich eine 5% Chance 0 Credits zu erhalten.


    -Bei "NEF benötigt" "Load&Go" mit RTW: zufällig 10-40% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport" + zusätzlich eine 10% Chance 0 Credits zu erhalten.


    -Bei "RTH benötigt" "Load&Go" mit RTW: zufällig 5-20% der Credits von "Patienten Behandlung und Transport" + zusätzlich eine 30% Chance 0 Credits zu erhalten.


    Ich finde diese Funktion würde dem Spiel etwas mehr Realismus verleihen gerade für Leute wie ich deren RTHs dem Realismus zuliebe nachts außer Dienst sind.

    Es würde dem Rettungsdienstbereich des Spiels generell für alle Spieler mehr Tiefe verleihen da es den Spieler mehr in die Lage des Disponenten versetzt der jeden Tag schwierige Entscheidungen über Leben & Tod treffen muss.

  • Kurz: Du willst, dass ein RTH-Patient nicht umbedingt einen RTH benötigt?


    Dagegen!!

  • und es sollte eine Chance geben, dass der Transport "fehlschlägt" und man 0 Credits erhält.

    Sorry in meinen Augen fölliger Blödsinn - was ist bei einem Fehlschlag - überwältigt der Patient den Fahrzeugführer - stoppt das Fahrzeug und steigt aus oder stirbt er auf der Fahrt ins Krankenhaus - dann sind wir beim Thema TOD den wir hier nicht wollen und Mehrheitlich abgelehnt haben.


    Ich finde diese Funktion würde dem Spiel etwas mehr Realismus verleihen gerade für Leute wie ich deren RTHs dem Realismus zuliebe nachts außer Dienst sind.

    Es würde dem Rettungsdienstbereich des Spiels generell für alle Spieler mehr Tiefe verleihen da es den Spieler mehr in die Lage des Disponenten versetzt der jeden Tag schwierige Entscheidungen über Leben & Tod treffen muss.

    Zum Thema Realismus - noch ist das ein Spiel das auch von nicht BOS-Leuten gespielt wird - wenn mal ein Simulator draus wird bin ich raus und dann ist es mir egal.

    Durch mehr Tiefe wird das Spiel für nicht BOS-Leute ziemlich schwierig.


    Also solange ich das SPIEL noch spiele von mir ein STRIKTES DAGEGEN!!!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Dagegen, Gründe siehe oben.

    überwältigt der Patient den Fahrzeugführer - stoppt das Fahrzeug und steigt aus oder stirbt

    Naja er könnte auch einfach Hinten aus dem fahrenden Fahrzeug springen :D

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Das kannst du ja über "Patient entlassen" forcieren. Und ebenso sollte die Load&Go Funktion auch spielerseitig umgesetzt werden. Habe ich in absehbarer Zeit keinen RTH und will den Einsatz "loswerden", dann entlasse ich den Patienten. Natürlich dann ohne jegliche Transportvergütung. Wir haben nunmal nachtflugtaugliche RTH...