Fragenkatalog an neuen Eigentümer

  • Ich lasse mich zu einem weiteren Kommentar hinreißen:

    nachdem sich die Betreiber des Spiels und unter anderem auch ich als Mod sich mangelnde Kritikfähigkeit haben vorwerfen lassen müssen bitte ich noch jeden der das so sieht die letzten Beiträge hier zu lesen - wenn sich danach noch jemand fragt warum wir derzeit solche allgemeinen Themen fast immer dicht machen und sich eine konstruktive Diskussionsplattform wünscht dem kann auch ich es nicht mehr erklären, man sieht wohin sowas abdriftet und daran sind wie immer beide Seiten schuld...


    Ich versuche es nochmal aus meine Sicht konstruktiv: der Zeitraum für den Serverumzug ist doch nun bekanntgegeben, wäre es vielleicht denkbar das noch abzuwarten und dann zu schauen ob danach nicht auch wieder deutlich mehr Neuerungen kommen? Wenn auch danach objektiv keine neuen Features kommen verspreche ich dafür euch die Themen nicht weiter einfach zu schließen denn dann ist diese Kritik vielleicht auch wieder angebracht.


    Das Thema bleibt auch offen (sonst hätte es auch DarkPrince schon geschlossen) und ist für allgemeine Fragen an den (nicht mehr ganz so) neuen Betreiber gedacht - macht es euch nicht selbst kaputt indem ihr weiter trotz klaren Ansagen über andere Sachen diskutiert.