Fragenkatalog an neuen Eigentümer

  • Moin,

    Kann es sein das hier von den ganzen Fragen in der ganzen Zeit nix mehr beantwortet wurde?
    Fällt das jetzt nur mir auf? Die Fragen werden immer mehr und keine Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gregor

    Das stimmt wohl, ich finde es aber schon praktisch wenn man sich zunächst darum kümmert dass für alle hier das Spiel wieder stabil läuft - wie sehr es manche User einschränkt findet sich im Fehlerthread, dort gab es Antworten und welcher Umgangston da von einzelnen Usern danach aufkam kann man teilweise noch nachlesen.

    Auf einige Fragen hier (wann kommt dies oder das ins Spiel) würde ich als Betreiber auch nicht wirklich antworten so wie Sebastian es damals auch getan hat, das führt nur dazu dass sich wieder Leute massiv und teils ungebührlich beschweren wenn man sich nicht pinibel auf die Sekunde dran hält - genau wie die Frage ob etwas überhaupt kommt, darauf kann man sich dann zwar einstellen aber man stelle sich auch mal die Reaktionen der Leute vor die sich etwas wünschen: wie das ausfallen kann ist bildlich vorstellbar und das sieht man allein auch schon in der Diskussion wenn nur ein Gegenargument kommt.


    Obligatorischer Satz: das ist meine Meinung dazu und weder eine offizielle Aussage noch irgendeine Art von Moderation.

    Auf manche Fragen hier würde ich mir auch eine Antwort wünschen, ich kann es aber auch verstehen wenn sie nicht kommt oder die Prioritäten (noch?) etwas anders liegen.

  • Wie sieht das eigentlich mit dem YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/SebastianHein aus.


    Wird der vorhandene weiter geflegt oder wird es da einen eigenen geben?


    Ich persönlich schaue mir auch nach Jahren immer wieder Videos zur Einführung von bestimmten Sachen ein, einfach um bestimmte Sachen wieder besser zu verstehen. Oder auch um anderen Spielern eine gute Hilfe zu empfehlen. Da einige Sachen besser durch diese Videos erklärt werden können anstatt da lange Texte zuschreiben.

  • Der Kanal war ja Sache von Sebastian, insofern glaube ich eher nicht dass da weiter Videos kommen werden - auch weil man von Sebastian seit dem Verkauf nichts mahr gehört hat.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Der Kanal war ja Sache von Sebastian, insofern glaube ich eher nicht dass da weiter Videos kommen werden - auch weil man von Sebastian seit dem Verkauf nichts mahr gehört hat.

    Jäp. Deswegen ja auch meine Frage. Wäre echt schade, wenn es da keine Weiteren gebene würde.

    OT:

    Aber ich denke wir haben bisher nichts gehört. Wegen seiner Hochzeit, Flitterwochen und endlich mal richtigen Urlaub. und nun muss sich erstmal alles finden. Mit Umzug etc. zum neuen Betreiber. Und herrausfinden, wieso es öfters mal hackt. Aber das ist ein genaz anderes Thema. Welches hier nicht hingehört nach meiner Meinung.

  • Tschuldigung, wenn das hier jetzt nicht zu diesem Thread hier passt, aber dafür will ich jetzt keinen eigenen Thread aufmachen:


    Mich nerven so langsam diese vielen Sale-Aktionen bei den Coins. Macht ihr dass, um mehr Leute vom Kauf von Coins zu überzeugen?

    Ich will euch diese Aktionen nicht verbieten, aber könntet ihr wenigstens die grüne Lampe dort ausschalten? Mich (und einige andere auch) nervt es, dass diese den ganzen Zeitraum der Aktion über leuchtet. Für mich hat die Leiste da oben den Sinn, wichtige Sachen anzuzeigen. Dazu gehören Newsmeldungen, Konversations-Nachrichten, Verbandsbewerbungen, Neue Posts im Verbandsforum, … Die Sale-Aktionen nerven einfach dann in dieser Leiste.


    Wenn ihr das Problem habt, dass nicht viele Einnahmen im deutschen Spiel kommen, dann liegt dass nicht an den Preisen, sondern an eurer aktuellen Transparenz bzgl. der Spielentwicklung und der geringen Kommunikation. Wenn ihr transparenter sein würdet und euch auch mal wieder stärker auf die Entwicklung des Spiels (natürlich weiß ich, dass die Serverarbeiten Vorrang haben) konzentrieren und die hier öfters mitteilen würdet, würden auch wieder mehr der (Stamm-) Spieler Coins kaufen. Ich verlange jetzt keinen täglichen Bericht, aber einmal in der Woche ein offizielles Update zum Stand der Arbeiten wären schön.


    Für den Anfang wäre es aber schön, wenn ihr die Lampe bei den Coins ausschalten würdet und diese Meldung mit dem Sale als FB-Post bekannt gibt.

  • Auch von mir nur 1xLIKE obwohl der Beitrag mehr wert wäre.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tschuldigung, wenn das hier jetzt nicht zu diesem Thread hier passt, aber dafür will ich jetzt keinen eigenen Thread aufmachen:


    Mich nerven so langsam diese vielen Sale-Aktionen bei den Coins. Macht ihr dass, um mehr Leute vom Kauf von Coins zu überzeugen?

    Ich will euch diese Aktionen nicht verbieten, aber könntet ihr wenigstens die grüne Lampe dort ausschalten? Mich (und einige andere auch) nervt es, dass diese den ganzen Zeitraum der Aktion über leuchtet. Für mich hat die Leiste da oben den Sinn, wichtige Sachen anzuzeigen. Dazu gehören Newsmeldungen, Konversations-Nachrichten, Verbandsbewerbungen, Neue Posts im Verbandsforum, … Die Sale-Aktionen nerven einfach dann in dieser Leiste.


    Wenn ihr das Problem habt, dass nicht viele Einnahmen im deutschen Spiel kommen, dann liegt dass nicht an den Preisen, sondern an eurer aktuellen Transparenz bzgl. der Spielentwicklung und der geringen Kommunikation. Wenn ihr transparenter sein würdet und euch auch mal wieder stärker auf die Entwicklung des Spiels (natürlich weiß ich, dass die Serverarbeiten Vorrang haben) konzentrieren und die hier öfters mitteilen würdet, würden auch wieder mehr der (Stamm-) Spieler Coins kaufen. Ich verlange jetzt keinen täglichen Bericht, aber einmal in der Woche ein offizielles Update zum Stand der Arbeiten wären schön.


    Für den Anfang wäre es aber schön, wenn ihr die Lampe bei den Coins ausschalten würdet und diese Meldung mit dem Sale als FB-Post bekannt gibt.

    du hast sowas von recht. Tausend likes wären nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Vorallem zerstört es mir meine wunderschöne Uhr im mobilen Browser ||

    Spaß beiseite. Ich finde es wirklich ein bisschen arg aufdringlich derzeit. Vielleicht kann man auch an der Positionierung im mobilen Browser nochmal arbeiten => zu den Coins packen oder so.

  • Ich finde es echt bemerkenswert, dass hier mittlerweile wegen allem und jeden, also wirklich allem, was gemacht wird, gemeckert wird. Freut euch doch mal, dass ihr die Coins günstiger bekommt. Mittlerweile läuft doch einiges in die richtige Richtung:

    Das Spiel läuft (mit Ausnahme von Sonntags) flüssig und gut

    Bei den Einsätzen wird auf uns gehört...


    Seid doch einfach mal zufrieden...es nervt einfach nur noch sich ständig hier das Gemecker anhören zu müssen..

  • Ich finde es echt bemerkenswert, dass hier mittlerweile wegen allem und jeden, also wirklich allem, was gemacht wird, gemeckert wird. Freut euch doch mal, dass ihr die Coins günstiger bekommt. Mittlerweile läuft doch einiges in die richtige Richtung:

    Das Spiel läuft (mit Ausnahme von Sonntags) flüssig und gut

    Bei den Einsätzen wird auf uns gehört...


    Seid doch einfach mal zufrieden...es nervt einfach nur noch sich ständig hier das Gemecker anhören zu müssen..

    Ich habe nirgendswo gesagt, dass es nicht Vorrang geht, nur gibt es halt Sachen, die einfach nerven.


    So hat es ja auch funktioniert, dass der FAQ-Button in der App jetzt über die Leitstelle ausgeblendet werden kann - dafür Danke, XYRALITY .

    Nur nervt das ständige Grün andauernd enorm. Gegen die Sale-Aktion habe ich im großen und ganzen nichts einzuwenden - aber diese Anzeigenfarbe nervt enorm.

  • Seid ihr grade echt genervt, dass ihr für weniger Geld, mehr bekommt? Alter, ihr habt doch echt Probleme. Regt ihr euch dann auch auf, wenn z.B. euer Bäcker und die Ecke ein Angebot hat, bei dem ihr 3 Brezn zahlt und 4 bekommt und das Groß als Werbung auf dem Infofeld eurer Stadt/Ort steht?


    Ihr seid echt lustig und vor allem mit der Zeit extrem nervig.

  • Die typische Mimi-Fraktion wieder am Start...

    Ist ja schön wenn eure Größten Probleme darin bestehen das andere was anzumerken haben, aber das war kein MIMIMI sondern lediglich eine Bitte bzw Nachfrage ob da was geändert werden könnte, da es doch sehr irritiert.

  • In der App sieht das ganze so aus. Bis auf in der Karte.


    Und so sieht es im ausgeklappten Modus aus.

  • Bei mir sieht es so aus:

    Und im Browser ist es immer an. Und das nervt einfach nur. Wenn das Grün wenigstens verschwinden würde, wenn man es einmal geöffnet hat.


  • LSS Manager regelt.

    Ich beschwere mich auch nicht über Werbung, wenn ich die Möglichkeit eines "Keine Werbung"-Aufklebers habe.

    LSS Manager installieren, das passende Plugin nutzen, weg isses.



    Aber ja, an und für sich find ich die Summe der Aktionen auch übertrieben.