Fragenkatalog an neuen Eigentümer

  • Hallo Team XYRALITY ,


    Danke für diese schnellen und doch schon größtenteils sehr aussagekräftigen Antworten.



    Natürlich ist uns klar, dass ihr erstmal noch Zeit braucht, um in das Spiel genauer reinzufinden, aber ihr habt uns mit den Antworten schonmal viele Ängste genommen.

    Hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit zwischen euch und uns (also der Community).


    fG

    sb-modder

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • XYRALITY


    Erst einmal danke für die antworten. Entschuldigt bitte wenn ich gleich die nächsten Fragen nachschiebe :D


    Wie sehr konntet, ihr euch bereits mit dem LSS auseinandersetzten? Hießt hattet ihr die letzte Zeit (Wochen/Monate) schon Zeit euch einzuarbeiten? Oder Steht ihr komplett vor allem? Also auch wann kann man mit Änderungen Rechnen (in einer Woche/ einem Monat ...)


    Leider wurde meine Frage ob BOS Qualifikationen eine Rolle bei dem Personal von euch eine Rolle Spielen nicht beantwortet, was ich gerne wissen würde kennt ihr Blaulicht nur vom Straßenrand oder auch weil ihr in solchen Fahrzeugen Sitzt?


    Und eine neue Frage: Ändert sich etwas an den Moderatoren hier im Forum?

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Hallo XYRALITY ,

    danke für die Beantwortung unserer Fragen.

    Ich lass mich überraschen was alles kommt.

    2 Dinge hätte ich noch:

    1. Es gab Anfang des Jahres eine Umfrage von Sebastian und natürlich auch eine Auswertung - wie sieht das Aus - werden die Ergebisse noch umgesetzt?

    2. Es gab den Hinweis zu dem Team welches die aktuellen Einsätze auf den Prüfstand stellt - Ich bin der Initiator dieses Projektes - vielleicht kann ein Mitarbeiter mit mir Kontakt aufnehmen (Mail sollte bekannt sein wen nicht einfach hier im Forum eine Konversation starten). Wir haben aktuell eine Pause eingelegt würden aber evtl. gerne weiter arbeiten dazu sollten aber im Vorfeld diverse Dinge geklärt werden, die besser in kleiner Runde besprochen werden sollten.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Vielen Dank für die Beantwortung der ersten Fragen!

    Gerade in Bezug auf Scripte (und Grafiken) bin ich da jetzt doch schon erleichtert.


    Und keine Angst, bald kommen auch die ersten Nachfragen auf Kooperation aus dem LSS-Manager Team :D ;)

  • Das nenne auch ich jetzt mal eine klare und gute Rückmeldung von euch XYReality GmbH.

    Da kann ich nur sagen:


    Herzlich Willkommen


    Ich selber freue mich auf weitere Erneuerungen für uns alle hier im Spiel.

  • Hallo XYRALITY ,


    vielen Dank für die Aufklärung.

    Durch eure Antworten konntet ihr meine ganzen, zunächst schlimmen Befürchtungen, aus dem Weg räumen.


    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der zukünftigen Entwicklung des Spiels und bin sehr erleichtert, dass eure Pläne für die Zukunft genau so aussehen, wie von den meisten Spielern gewünscht.


    Auf eine spaßige Zusammenarbeit :)

  • Auch von mir - als einem der großen Kritiker - erstmal super für die ersten Worte - wenn das alles so der Realität entspricht bin ich sehr zufrieden und ziehe meine teils schwere Vorabkritik zurück! Würde trotzallem gerne die ersten Monate erstmal abwarten, bevor ich weiter investiere :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerttemberg24 ()

  • Vielen Dank für dieses Statement, das sieht ja alles auf den ersten Blick sehr gut und vielversprechend aus. :thumbup:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den falschen.

  • XYRALITY dürfen wir auch weiterhin den Community Server auf Discord so weiter betreiben wie bisher, oder wird es da Einschränkungen geben?

    Ich glaube was außerhalb von Hier läuft können sie rein rechtlich sowie so nicht beeinflussen. Der Community Server auf Discord ist ja quasi rein privat.

  • Ich glaube was außerhalb von Hier läuft können sie rein rechtlich sowie so nicht beeinflussen. Der Community Server auf Discord ist ja quasi rein privat.

    Schon richtig, aber kann ja genauso gut sein, dass sie das aus welchen Gründen auch immer nicht wollen. Auch wenn´s natürlich schon blöd wäre und eigentlich im eigenen Interesse liegen sollte.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den falschen.

  • Schon richtig, aber kann ja genauso gut sein, dass sie das aus welchen Gründen auch immer nicht wollen. Auch wenn´s natürlich schon blöd wäre und eigentlich im eigenen Interesse liegen sollte.

    Können sie finden wie sie wollen. Es ist euer Server. Euer Ding. 😉

  • XYRALITY Ich habe noch zwei Fragen betreffs der Community:


    1. Wie ihr seid Freitag sehen konntet, ist zumindest hier im Forum der Umgangston untereinander mitunter sehr respektlos und, gelinde gesagt, "unter aller Sau". (Wie es auf Facebook und den anderen Kanälen zugeht, kann ich nicht beurteilen.)

    Unsere Moderatoren sind fleißig und bemüht, aber nur ehrenamtlich tätig und haben somit neben beschränkten zeitlichen Ressourcen auch nur beschränkte Möglichkeiten, gegen Störer vorzugehen.

    Team Xyrality, werdet ihr stärker und/oder schneller moderierend eingreifen und ggf. weitere geeignete Maßnahmen ergreifen, um gegen solche schlechten Umgangsformen vorzugehen? Werdet ihr den Mods den Rücken stärken, die sich obendrein teils auch noch miesen Vorwürfen von Zensur und was-weiß-ich ausgesetzt sehen, obwohl sie nur ihren "Job" machen und sich um ein gutes "Betriebsklima" bemühen?


    2. Jemand fand eine Stellenausschreibung für einen "Community Manager" – wie können wir uns dessen/deren Aufgaben und die künftige Zusammenarbeit vorstellen?

  • Ich als einer der größten Kritiker und Gegner muß mich in aller Form bei euch entschuldigen. Entschuldigung!


    Wenn ihr das so durchzieht wie angesprochen, dann freue ich mich auf weitere viele Jahre in diesem Spiel zusammen mit euch (klar, mit Premiumaccount;)).

    Ihr habt mir durch diese Aussagen erst einmal meine Ängste und meinen Ärger genommen.

    Nun arbeitet euch in aller Ruhe in die Materie ein, wir wissen grob Bescheid und alles andere rütteln wir und ihr zusammen schon hin, das es paßt.

    Und an uns gerichtet: Gebt ihnen Zeit, je mehr,je besser für uns. Die für uns wichtigen Grundwerte bleiben erhalten. Der Rest ist Kleinkram und wird dann schon angepaßt.

    Viel Spaß und eine glückliche Hand euch und uns:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Vielen Dank für die Infos und willkommen im Forum:)

    Mich würde interessieren, wer Ihr seid. Also wie viele Mitarbeiter insgesamt und wie viele von Euch für uns zuständig sind, und allgemeine Infos zum Unternehmen:)


    Grüße aus dem beschaulichen Quakenbrück:)

    Alexander



    Edit:

    Einige Infos habe ich gerade selber schon gefunden^^

    https://www.games-career.com/d…itgeber/151_XYRALITY-GmbH

  • Naja, abwarten. Nachts sind alle Katzen grau. Ältere erinnern sich vielleicht noch an das Browsergame "Die Stämme". Anfangs auch ein Spiel mit einer engen Bindung zwischen den Machern und den Spielern. Es gab eine derart starke Community, dass es jährliche Realtreffen gab. Dann ging es irgendwann aber los mit "man müsse Anpassung vornehmen um neue Spieler zu gewinnen". Erinnert mich irgendwie an das Wort "Massentauglich" aus dem ersten Facebook-Posting...


    Übrigens ist das Spiel "Die Stämme" inzwischen faktisch tot. Es werden zwar immer noch ab und an neue Welten gestartet, aber die Identifikation der Spieler aus der Startphase ist überhaupt nicht mehr vorhanden. Das selbe befürchte ich auch hier beim Leitstellenspiel. Es gab und gibt eine hohe Identifikation mit dem Spiel und mit Sebastian. Bugs und Severausfälle wurden stehts ohne großes Murren akzeptiert. Das Solidaritätsgefühl gegenüber dem "Familienprojekt" ist ja schon mal weg, Anpassung werden kommen, da bin ich mir sicher.


    Aber eines interessiert mich wirklich: Haben die neuen Betreiber den Mut die Frage von Kirk1993 zu beantworten? Kennt Ihr das Blaulicht nur vom Straßenrand?!?!?