Fragenkatalog an neuen Eigentümer

  • lach :D:D:D das ist keine größere Neuerung :D:D:D

    Schon ein bisschen Undankbar, oder?


    Seit doch froh das die sich an einem so "unwichtigen" Ding probiert haben, immerhin müssen die sich mit dem Spiel auch erst einmal richtig einarbeiten. Jetzt stellt euch vor es wäre das non Plus Ultraprojekt gewesen und das wäre entäuchschend ausgefallen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • wann kommt mal wieder eine größere Neuerung wie eine THW Fachgruppe oder ein Betreuungszug im SEG bereich.

    mit vielen Grüßen

    Dennis

    Lasst uns die Frage doch einfach so umdeuten und für das LSS-Team stehen.


    ... mal so als Vorschlag zur Güte, bevor sich das hier weiter auswächst ...

  • Ich dachte der Umzug war bereits im Februar?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich dachte der Umzug war bereits im Februar?

    Er war ursprünglich für Ende Februar angesetzt, aber wie Hendrik bereits schrieb, ist das aufgrund der wachsenden Community so nicht möglich gewesen.

  • Lieber Hendrik und liebes Leitstellenspiel-Team,


    ich möchte Dir / euch herzlich für diese tolle und sehr umfangreiche Rückmeldung danken!

    Macht bitte weiter so, dann entsteht auch mancher Frust erst garnicht.


    Noch einmal vielen Dank und euch noch viel Kraft für die kommenden Aufgaben!

  • Ich stelle mir gerade mal so die Frage ob dieser Thread an sich noch wirklich aktuell ist. Nach dem Besitzerwechsel wurden hier einige Dinge gefragt weil man nicht wusste wie es zukünftig gehandhabt werden soll, das ist allerdings nun schon länger her.

    Solche Dinge wie "wie sieht es in der aktuellen Lage mit dem Support aus" passen da allerdings noch rein weswegen sowas nicht einfach geschlossen werden muss.


    Wozu das Thema hier nie gedacht war: was haltet ihr von folgendem Vorschlag (das gehört als Vorschlag ins Vorschlagsforum wenn es dort nicht schon steht), wann wird mein Vorschlag umgesetzt (worauf es aus gewissen Gründen oft sogar im Vorschlagsforum keine Antwort gibt) und was war die letzte Neuerung (das steht in den News die man nur lesen muss und dort sogar mit Datum).

    Ich würde euch daher bitten solche Dinge einfach an den richtigen Stellen zu diskutieren denn sonst kommt irgendwann wieder jemand um die Ecke und sagt "haben wir mal drüber geredet, finde ich aber nicht mehr" denn in Themen wie diesen sucht es auch kaum jemand weil es da auch einfach nicht rein gehört. Danke!

  • Er war ursprünglich für Ende Februar angesetzt, aber wie Hendrik bereits schrieb, ist das aufgrund der wachsenden Community so nicht möglich gewesen.

    Es läuft aber komischerweiße inzwischen recht gut...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Auch wenn es nicht schön ist, ein 2 Jahre totes Thema wiederzubeleben, denke ich das ist die Richtige Stelle.


    Sebastian steht uns hier zum Glück zur Verfügung!


    Sebastian steht uns beratend zu Seite! Selbstverständlich würden wir ihn mit einbeziehen, denn schliesslich hat Sebastian dieses Spiel aufgebaut und verfügt über das entscheidende Wissen sowie die Erfahrung.

    Entspricht das eigentlich noch der Realität Community-Team Leitstellenspiel , LSS-Team ?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich rate mal und sage Nein, denn sonst hätten wir das Drama mit den Gebäudekomplexen sicher nicht mehr.

    Ich gehe auch schwer davon aus, aber darum frage ich. Das Communityteam war vorhin auch in diesem Thema. Es ist also davon auszugehen, dass sie es gelesen haben, aber eine Antwort erwarte ich nicht. Denn dann müsste man ja zugeben, dass man die wertvollste Resource nicht mehr nutzt (obwohl man sie damals so groß als wichtig dargestellt hat).

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Nope, ich hab den Schrei von Seb bei Einführung der Gebäudekomplexe durch ganz NRW gehört.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.