Sortierung der Panels

  • Guten Abend,


    Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag, und zwar wäre es sehr cool wenn es die Möglichkeit geben könnte das man das Wachen " Panel " selbst anpassen kann.


    Das man so genannte Unterpunkte mit einbinden kann.


    z.b.


    Krankenhaus:

    - Krankenhaus 1

    - Krankenhaus 2

    - Krankenhaus 3


    Rettungswachen:

    - Rettungswache XY 1

    - Rettungswache XY 2

    - Rettungswache XY 3

    - Rettungswache XY 4


    Feuerwachen:

    - Feuerwache XY 1

    - Feuerwache XY 2

    - Feuerwache XY 3

    - Feuerwache XY 4


    Und das man die Reihenfolge selber bestimmen kann, welche Wache z.b. an erster Stelle sichtbar ist, oder als Letzter. Und das man die Kategorien dann auch einzelnt Verschieben kann.


    Liebe Grüße



    Andre =):love:

  • das man das Wachen " Panel "

    Wovon sprichst du - ein Bild wäre sehr hilfreich - dann knn dir schneller geholfen werden sowas ähnliches gibt es script - also mach mal ein Bild und stell es hierrein

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich glaube weiß was er meint.


    Er möchte gerne die Gebäude Liste nach Wachentyp sortiert haben. Und nicht "willkürlich" alphabetisch.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich bin kein Scripter aber...

    Das manuelle verschieben denke ich, wird net funzen, die sortierung nach Wachetyp könnte klappen.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich bin kein Scripter aber...

    Das manuelle verschieben denke ich, wird net funzen, die sortierung nach Wachetyp könnte klappen.

    einfach (sag ich jetzt mal) dem Typ ne Nummer (analog AAO Kategorie) in der Liste zuweisen:


    z.B.


    Rettungswachen [1]

    Feuerwachen[2]

    THW-Wachen [3]

    Schulen [99]


    und je nach zugewiesener Nummer (ähnlich AAO Spalten) wird die Liste sortiert.

    und dann die Wachen des jeweiligen Types nach Alphabet in jeweiligen Bereich.


    Hier könnte man schauen, ob man bei jeder Wache einen Typ zuweisen kann (z.B. Premiumfunktion) also bei Wacheigenschaften, für den Fall, das man die Wache z.B. "zweckentfremden" will (THW-Wache soll als Wasserrettung zählen, nicht als THW) oder einfacherweise die Gebäudetypen aus dem Baumenü (standartspieler) übernimmt.

  • Das ist eine Brilliante Idee, besser hätte man dies nicht formulieren können. TOP



    EDIT:


    Ich habe mal ein bisschen Rumgespielt, und eine Art gefunden wie man dies in Etwas machen könnte.



    BILD VERLINKUNG:

    https://prnt.sc/p96hov


    So in der Art, natürlich könnte man vor dem Krankenhaus Symbol dann noch eine Numerierung durchführen. Ist ja auch nur mit einem kleinen padding versehen, damit es bisschen Sortierter aussieht.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von darkwhisky () aus folgendem Grund: Neue Informationen Hinzugefügt.