Krankenhaus neue Strukturierrungen

  • Was haltet ihr davon ! 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen anderswo haben ich das schon mal Geschrieben.


    Hier nochmals extra und ausführlich:


    Das Krankenhaus baut derzeit ja bei neune Fachabteilungen aufeiander auf. Jedoch ist es manchmal recht unlogisch. Etwa wird für fast alles eine Innere gebraucht

    Meine Idee geht hin zu Spezialisierten Krankenhäusern bei denne wir auch im Laufe der zeit neue Fachabteilungen hinzufügen können.


    Innere = Kardiologie


    Kardiologie + Chirugie = Kardiochirugie (Vorraussetzung )


    Neurologie + Chirugie = Neurochirugie (Vorraussetzung)


    Neurologie = Phsychatrie


    Phsychatrie = Forensiche Klink

    Phädiatrie +
    Fachklinik = Kinder(+Beispiel) Chirugie

    Innere = Virolugie

    Die Roten Namen sind nur oberfläschliche Ideen. Dazu kann man neue Kliniken nach dem System einfach im Laufe des Spiels implemnetieren wenn es nötig ist.

    Erweitert bzw Optional hege ich die Idee, Krankenhäuser leveln zu lassen Sprich ein Kleines ein reguläres wie bisher und eiin Universitätskrankenhaus dieses ein ganz großes sit mit unbegrenztem Aufbau aller Fachabteilungen und in dem es besondere Fachabteilungen gibt wie etwa die Virologie bzw Micorbiologie . aber das wäre für das erste zu weit gegriffen da virologie und Spezielle Großzenarien an Flughäfen etwa ein anderer Vorschlag wären !

  • Gibt wichtigeres...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ernsthaft????



    Ich denke es gibt grade andere Dinge die DEUTLICH Wichtiger sind

  • Ich frage mich, warum man immer alles altbekannte umwerfen muss und irgendwelche Konzepte einführen muss, deren Sinn und Zweck fragwürdig ist.

    Neue Fachabteilungen sind ja ok, aber sowas macht das ganze doch nur wieder unnötig kompliziert.

    Nur weil ein KH im Reallife eine Neurochirurgie hat, heißt das nicht, dass sie auch zwingend ne normale Chirurgie haben muss. Von daher ist dieses Konzept auch nicht 100% logisch und realistisch (m.M.n.)

  • Dagegen weil - 1. kann ich mit deiner Aufstellung relativ wenig anfangen


    Zum 2. bruachen wir das aktuell im Spiel - welche aktuellen Einsätze erfodern solche Spezialabteilungen?

    3. Weis im Moment keiner wo der Zug hinfährt und da sind dann die richtig großen Baustellen im Spiel (z.B. automatische Personalgewinnung bei PACC, Erweiterung der Polizeiwachen um neue Fahrzeuge und vor allem neuen Aufgaben usw) wichtiger.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber 1.

    besondere Fachabteilungen gibt wie etwa die Virologie bzw. Microbiologie

    so was brauch nun echt keiner, denn

    Das Krankenhaus entleert die RTW, NAW und RTH.

    2. gibt es im Moment wichtigere Dinge, um eben mal

    (z.B. automatische Personalgewinnung bei PACC, Erweiterung der Polizeiwachen um neue Fahrzeuge und vor allem neuen Aufgaben usw)

    zu nennen und 3. wie viele KHs sollen es noch werden?? Es sind jetzt schon gefühlt alle ständig belegt, egal wie viele du baust. Wenn jetzt noch so was

    Meine Idee geht hin zu Spezialisierten Krankenhäusern bei denne wir auch im Laufe der zeit neue Fachabteilungen hinzufügen können.

    machst, wo kommen wir da hin?

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • schuichi ist bestimmt einer von dieser super Firma die das Spiel übernommen hat!!!

    Naja, wer weiß...;)


    schuichi aber im Ernst, du merkst auch nicht, das es grade WICHTIGERE DINGE gibt als so eine Scheiße hier.........!!!!

    Hat er gesagt, dass es JETZT UNVERZÜGLICH SOFORT passieren soll? Ich kann da nichts von lesen. Es ist auch nur ein Vorschlag.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • schuichi ist bestimmt einer von dieser super Firma die das Spiel übernommen hat!!!

    Den Verdacht hatte ich auch schon.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Aaaaaaaaluhüte auuuuf! ✌️?


    Hört ihr euch auch manchmal selbst beim Denken zu oder merkt ihr es erst, nachdem ihr eure eigenen Beiträge lest? ???

  • Es wird für fast alles eine Innere gebraucht...?


    Das hat auch seinen Grund!

    Ich könnt meinen Prof. zitieren, allerdings kann man (fast) alle Fachrichtungen entweder der Inneren Medizin oder der Chirurgie zuordnen/unterordnen

    Somit bleibt das ganze auch spieltechnisch so


    Das KH System ist bisher "ok" so wie es ist, klar kann man es optimieren. Das Augenmerk sollte allerdings wo anders liegen *HUSTthwHUSTsegHUST*