Quo vadis SH-Play ??

  • Ich würde es eher bei dem bestehenden Spielsystem belassen: Durch die kostenlose Version erreicht man mehr Leute. Wenn dann das Spiel wieder gut läuft (woran ja gearbeitet wird), dann habe ich größere Chancen, dass sich die Spieler Coins für Echtgeld kaufen.


    Es gibt nämlich viele, die um kostenpflichtigen Spielen im Netz einen großen Bogen machen. Somit kommt man an diesen potenziellen Kundenstamm nicht dran.

  • Und so lange diese Umkosten Beteiligung gleich oder größer ein Cent ist kann ich sie mir nicht leisten. Daher dagegen.


    Und darüber hinaus Ist die Qualität besser als im gesamten letzten Jahr. Zumindest bei mir.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Eine einmalige Sache, Bsw. 5 Euro, ist ja wohl etwas anderes als jeden Monat 5 Euro.

    Die einen die ich überlege auszugeben habe ich letzten Monat über, aber nur weil ich seit über einem Monat im Krankenhaus bin. Jeden Monat könnte ich mir das nicht leisten.


    Und deine Unterstellung zu lügen finde ich echt frech. Damit hättest du es dann auf meine igno Liste geschafft.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • "Kann keine Probleme vermelden. Spiele seit über einer Stunde keine Serverfehler oder ähnliches. Muss sagen das ich tatsächlich darüber nachdenke mir die erste Ladung Coins seit der Übernahme zu kaufen."


    Das ist dein Beitrag im Forum zu "Störungen und Serverausfälle". Und hier beklagst du dich!? Weiß jetzt nicht ob ich dich ernst nehmen kann, du widersprichst dir ja selbst bzw. lügst hier rum.

    Dann les doch bitte nochmal richtig. Er schreibt doch lediglich das es für ihn selbst besser läuft und er darüber nachdenkt Coins zukaufen. Das worum es hier geht sind monatliche Beiträge für die gleiche Leistung die wir jetzt auch haben. Also ist seine Kernaussage voll und ganz korrekt.


    Setzen 6!


    Achja, muss es schon wieder sein das man sich hier versucht gegenseitig ans Bein zu pissen? Ich glaube nicht.

  • Dann les doch bitte nochmal richtig. Er schreibt doch lediglich das es für ihn selbst besser läuft und er darüber nachdenkt Coins zukaufen. Das worum es hier geht sind monatliche Beiträge für die gleiche Leistung die wir jetzt auch haben. Also ist seine Kernaussage voll und ganz korrekt.


    Setzen 6!


    Achja, muss es schon wieder sein das man sich hier versucht gegenseitig ans Bein zu pissen? Ich glaube nicht.

    Falsch, bitte richtig lesen. Es geht darum etwas zu zahlen, kein Wort von Abo oder monatlicher zahlweise, das war lediglich ein Vorschlag, deswegen steht auch "z.B." vorm Satz. Auch den Vorschlag von Passi87GFRD lesen, den ich auch für einen guten Vorschlag halte.


    Keiner will hier jemand "ans Bein pissen".

  • Wenn du meine Beiträge lesen würdest wusstest du das ich mich gegen ein Abo Modell aussprechen, nicht prinzipiell gegen Premiuminhalte allgemein.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Geht es hier noch um das Quo vadis XYRALITY GmbH?????

    Wenn nicht, könnte bitte ein netter Moderator bitte anfangen aufzuräumen? Hat hier alles nichts mehr mit dem Thema zu tun!!! Danke

  • Ich würde sagen zu 99,9% nein

    Bei jeder anderst lautenden andwort wurden die Spieler, wahrscheinlich zu recht, auf die Barrikaden gehen.

    Nüss

    [...]

    Wie gesagt innerhalb 6 Min eine Rückmeldung und anschliesende Prüfung und das zum Sonntag!

    (um euch auch mal nen Blick hinter die Kulissen zu geben, auch wenn hier nicht immer eine Rückmeldung im Forum kommt)

    Wäre halt schön wenn da von xyreality käme "wir sind dran" und oder so. Aber 6 Minuten Reaktionszeit wären selbst an einem Wochentag schon recht schnell. Daher danke dafür xyreality.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Da hier die meisten Beiträge ohnehin gelöscht werden, obwohl man versucht eine sachliche Diskussion zu beginnen werde ich mich, wie bereits viele Spieler, ab sofort hier zurückziehen und Vorschläge und Anregungen nur noch per E-Mail an den Support schicken. Seit 2013 wurde insgesamt 9 von mir vorgeschlagene Einsätze umgesetzt, kann also nicht so schlecht sein was ich so von mir gebe. In Zukunft gibt es für gute Beiträge nur noch einen ? .

  • Seit 2013 wurde insgesamt 9 von mir vorgeschlagene Einsätze umgesetzt, kann also nicht so schlecht sein was ich so von mir gebe.

    Mag sein, aber Heist ja nicht, dass du nicht auch schlechte Vorschläge machen kannst.


    Und zum Thema Kostenpflichtigkeit: Nicht jeder kann es sich leisten monatlich Geld in ein Spiel zu investieren. Ich bin Schüler, und investiere mein Geld nur dann in LSS, wenn ich etwas übrig habe, in Form von Coins. 10€ im Monat zu zahlen, kann und würde ich nicht. Und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht.

  • Also jetzt hört mal auf an Geld zu denken.


    LSS ist und bleibt ein Free2Play-Spiel. Sebastian hat mit dem Spiel gut Geld gemacht ohne das er Geld dafür verlangen muss. Und bei den neuen Betreibern bleibt auch genug Geld hängen.


    Wenn das Spiel auf dem neuen Server läuft wird sich auch viel ändern.


    Hamburger Server laufen besser als die in der Oberpfalz.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Quo vadis XYRALITY GmbH??“ zu „Quo vadis SH-Play ??“ geändert.
  • Zitat

    Hat den Titel des Themas von „Quo vadis XYRALITY GmbH??“ zu „Quo vadis SH-Play ??“ geändert.


    Warum änderst du den Titel? Der Titel war bewusst so gewählt - SH-Play macht derzeit nix.........oder gibts etwa ne Rückübernahme?

  • Warum änderst du den Titel? Der Titel war bewusst so gewählt - SH-Play macht derzeit nix.........oder gibts etwa ne Rückübernahme?

    Dir ist bewusst das SH-Play übernommen wurde und die Firma an sich weiterhin das Spiel betreibt nur das die Firma einen anderen Eigentümer hat? Somit dürfte die Frage beantwortet sein.

  • Dir ist bewusst das SH-Play übernommen wurde und die Firma an sich weiterhin das Spiel betreibt nur das die Firma einen anderen Eigentümer hat? Somit dürfte die Frage beantwortet sein.

    Dir ist bewusst, dass ich die Firma in diesem Thread angesprochen habe, die für Server etc verantwortlich ist? Ich kenn den Unterschied. Und wen ich meine, weißt du glaub ich nicht. Hauptsache nen Kommentar abgeben..........