Quo vadis SH-Play ??

  • So langsam platzt mir auch die hutschnur. Ich kann dieses Kindergarten MIMIMI echt nicht mehr hören.

    Unter Sebastian lief das Spiel bei mir auch nie besser als jetzt, gut ok die Kommunikation war besser aber da hab ich mich gestern glaub ich schon genug zu ausgekotzt auch das die Community damals ziemlich viel Mist gemacht hat.


    Und der Zensur Vorwurf ist ja wohl mal das absurdeste diese Woche. Ganz ehrlich, und wenn ich jetzt beleidigend werde tut es mir in keinster Weise leid, wenn Ihr mit eurem Kindergarten MIMIMI nicht aufhoren könnt dann geht wieder in den Kindergarten zurück!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • So langsam platzt mir auch die hutschnur. Ich kann dieses Kindergarten MIMIMI echt nicht mehr hören.

    Unter Sebastian lief das Spiel bei mir auch nie besser als jetzt, gut ok die Kommunikation war besser aber da hab ich mich gestern glaub ich schon genug zu ausgekotzt auch das die Community damals ziemlich viel Mist gemacht hat.

    Bei mir liefs unter Sebastians Zeiten um Welten besser und es gab hin und wieder (1-2x Monat) wirkliche Probleme - aktuell ist es täglich - man kann sich den Wecker danach stellen...........

  • So langsam platzt mir auch die hutschnur. Ich kann dieses Kindergarten MIMIMI echt nicht mehr hören.

    Unter Sebastian lief das Spiel bei mir auch nie besser als jetzt, gut ok die Kommunikation war besser aber da hab ich mich gestern glaub ich schon genug zu ausgekotzt auch das die Community damals ziemlich viel Mist gemacht hat.

    Les mal deine Signatur - die ist auch nix anderes als Mimimi ;)

  • Sach ma, gehts Euch noch gut??!!!!!!!???


    DarkPrince

    Dir ist aber schon klar, dass Dein Verhalten hier im Forum eine Menge ZAHLENDER KUNDEN dazu bewegen wird, das Spiel zu verlassen?!?

    Wenn Du nicht mit Kritik und KUNDEN umgehen kannst, überleg mal bitte, ob Du hier richtig bist....


    Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt......

  • Das ganze gehört hier rein und nicht in zich verschiedene Themen die das Forum überfluten. Wenn ihr keine Erfahrung mit Sozialen Verhaltensnormen habt solltet ihr mal nen Psychologen aufsuchen.


    Und meine Signatur ist alt, ich habe sie nur noch nicht geändert weil mir das am Handy zu umständlich ist.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das kann ich durchaus verstehen und du kannst sicher sein, mich ärgert so etwas auch (und ich danke dir, das die Krtik in einem vernünftigen, sachlichen Tonfall erfolgt, dann muss ich auch nix löschen (denn, enttgegen anderer behauptungen, macht mir so etwas nicht viel Spaß)

    Da kann ich naivi nur zustimmen. Das dann ein Moderator des Forums auch noch Kritik löscht und ein Thema schließt, gib mir schon sehr zu denken. ????

    Der Thread ist für die Fehlermeldung, da das leider einige hier nicht kapieren, hab ich ihn vorerst geschlossen. Hier in diesem Thread ist (sachliche) Kritik erlaubt.

    Alles was ich gelöscht habe waren keine Fehlermeldungen (bzw. nur ne kleine Meldung am Rande und der Rest Drohungen und unsachliche Diskussion).

    So lange die Diskussion sachlich verläuft ist hier in dem Thread genau der richtige Ort.


    Und noch ein Nachtrag als Spieler: ja, mich stört es auch, aber dann logge ich notfalls aus und schaue, obs morgen wieder geht, klar ist es ärgerlich mit bezahlten VGSL/Events, aber das muss sich Xyrality überlegen, ob und wie sie das ggf. regeln. Bzw. solltet ihr das ggf per Mail klären, mit eurem Account, es lässt sich sicher in den Logs nachvollziehen.

  • Leute..... vor nicht einmal einer Woche hat Dark Prince im Server Thread geschrieben das da nur Fehlermeldungen reingehören. Auch wenn ich alle hier verstehen kann , bin ja selbst betroffen, gehören die Kritiken da nicht hin.

    Daher kann ich die Löschungen verstehen........ Im Moment läuft es offensichtlich wieder......

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Bei mir liefs unter Sebastians Zeiten um Welten besser

    Das mag schon stimmen, zumindest hatten wir Mods Sebastians private Handynummer für solche Notfälle.

    Aber es gibt nunmal einen neuen Besitzer, dieser ist eine Firma und die haben sicher ihre Arbeitsverträge, Ruhezeiten etc,w as bei einem privaten Ein-Mann-Betrieb halt nicht ist. Wir können es nicht ändern und müssen uns mit dem, was möglich ist, arrangieren. Wie gesagt ich habs gemeldet, jetzt heißt es warten.

  • Ich glaube jetzt nimmt es überhand. DarkPrince jetzt als Buhmann abzustempeln wo er versucht Ordnung zu halten, was Xreality oder wie sie heißen nicht hinbekommen. Würden die Herren der Schöpfung eine Lösung bringen oder zumindest Ansätze wäre alles ok. Aber nein es werden Spiele in zig Sprachen online gestellt statt sich um bestehende zu kümmern. Dass da viele angepisst sind (ich auch) ist da verständlich.

  • DarkPrince dass du der selbsternannte Löschmeister bist ist ja allgemein bekannt. ?

    Wie schon gesagt, ich lösche nicht gern (und habe heute auch bei mehreren Beschwerden die betreffenden Postings gelassen, weil ich sonst noch x Antworten editieren müsste).

    Aber wie auch mehrfach gesagt, der Thread dient zur Fehlermeldung, wir (Mods) und sicher auch Xyrality lesen jeden Posting dort aufmerksam durch, in der Hoffnung, das sich irgendwo ein Hinweis versteckt der zur Fehlerfindung und -beseitigung nützlich ist. Und das ist Zeit die für die Fehlersuche- und behebung verloren geht.

    Also in EUREM Interesse lösche ich da, damit schneller gearbeitet werden kann und ggf. der Server schneller wieder arbeitet.

  • DarkPrince

    Deine Antworten zeigen mir aktuell 3 Dinge:

    - xyraliti liest hier überhaupt nicht mit

    - xyraliti ist auch für Dich nicht erreichbar und wir müssen uns alle gedulden, bis morgen bei xyrality wieder Jemadn im Büro ist und Deine Mails liest.

    - Hier haben viele immer noch nicht verstanden, dass hier nicht lediglich eine Community gehändelt werden muss, sondern zahlende Kunden einen Gegenwert für ihr Geld erwarten - und eine entsprechende Behandlung.


    Das erschreckt mich doch jetzt sehr......

  • Mich stört am meisten, dass es noch nicht mal Rückmeldungen gibt - so nach dem Motto: Fehlerquelle wird noch gesucht - oder: An dem Problem wird gearbeitet.


    Es ist einfach echt ein unding, wie die Spieler im Dunkeln gelassen werden...

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • XYRALITY


    Es kann nicht sein, dass hier über 2 Stunden keinerlei Rückmeldung kommt. Keiner weis, ob sich überhaupt schon Jemadn um das Problem kümmert. Mit einer vernünftigen Komunikation wären die 50 angeblich falschen Beiträge im Fehlerforum erst gar nicht geschrieben worden. Und zum Thema Arbeitszeit. Exakt DAS ist der Hintergrund, der eine vernünftige Komunikation ausmacht. Derjenige, der die Server glatt zieht, hat im Forum natürlich nix zu suchen. Es muss aber einen geben, der die KUNDEN auf dem Laufenden hält und sehr regelmäßig im Forum Zwichenstände gibt. Und damit meine ich keinen hilflosen und ehrenamtlichen Mod, sondern Jemand, der weis, was los ist und auch weis, wie man mit Kunden und Kritik umgeht.


    Des spart nicht nur unzählige Nachfragen, sondern hält auch die KUNDEN bei Laune


    Immer mehr hab ich das Gefühl, dass vergessen wird, dass es sich hier im zahlende Kunden handelt....

  • Wie die Herrschaften, ihres Zeichens Community von Gottesgnaden, ihre Rolle, im Angesicht ihrer Arroganz, maßlos überschätzen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, bei mir läuft es seit 22:50 wieder einwandfrei. Offensichtlich wurde doch daran gearbeitet......

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • was hast du denn gekauft??? Coins richtig!? Hast du die bekommen?? Ja !!! Na dann ist der Vertrag erfüllt worden... du hast weder Anspruch darauf 24/7 das Spiel zu erreichen oder sonst noch etwas.... das einzige was jeder hier erwirbt sind lediglich coins, welche auf dem Konto sind...

    Kannst ja mal versuchen dein Geld einzuklagen als Rückerstattung... wird bestimmt interessant zu verfolgen was daraus wird.


    mal abgesehen davon merkt man ja eh schon wieder dass nur hetze betrieben wird.

    Wie schon einmal gesagt: die Zeiten mit 24/7 Support sind vorbei und wir reden hier noch immer von einem kostenlosen Browsergame.....

  • Geht doch mal in den Server Thread. Dort hat Xyrality eine Antwort hinterlassen die alle haben wollten, aber vor lauter Rumgemotze gar nicht mitbekommen.

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß