Quo vadis SH-Play ??

  • Also vom 24.12. bis zum 3.1. gar nicht. Bisschen wenig, wenn du mich fragst.

    Zugegeben. Aber in den letzten Tagen (und auch im Augenblick) wird er als "Online" angezeigt.

  • Wenn ich nun nicht komplett verblödet bin... wenn ich auf die Xyrality Hompage gehe, finde ich unter den "beworbenen" Games nirgends das Leitstellenspiel!? Das einzige was auf das Spiel schliessen lässt, ist eine Praktikumsstelle welche ausgeschrieben ist.


    Aus meiner Sicht wollen die gar nicht wirklich, denn Zeit das Spiel auf der Homepage einzufügen wäre genug gewesen...

  • Das ist doch wieder der selbe Mist wie wir ihn seit Monaten zu hören bekommen. Ich bin absolut nicht fix was solche Technik betrifft aber soooo schwer kann das doch nicht sein

  • Wenn ich nun nicht komplett verblödet bin... wenn ich auf die Xyrality Hompage gehe, finde ich unter den "beworbenen" Games nirgends das Leitstellenspiel!? Das einzige was auf das Spiel schliessen lässt, ist eine Praktikumsstelle welche ausgeschrieben ist.


    Aus meiner Sicht wollen die gar nicht wirklich, denn Zeit das Spiel auf der Homepage einzufügen wäre genug gewesen...

    Wenn sie nicht wollen, dann hätten sie es zu 99% übernommen. Zeit ist relativ und relativ ist die Zeit.


    Nein, du hast völlig recht. Warum ist die Website eigentlich nicht auf Deutsch?

    Vielleicht weil es eine internationale Firma ist? Und da kommst du halt mit Englisch weiter als mit deutsch

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das ist doch wieder der selbe Mist wie wir ihn seit Monaten zu hören bekommen. Ich bin absolut nicht fix was solche Technik betrifft aber soooo schwer kann das doch nicht sein

    sehe ich genauso...

    Laufen denn die Spiele der andern Ländern auf den selben Servern? Wenn ja, wärs an Dummheit nicht zu überbieten, da alleine "unsere" Version des Spiels die Server oft in die Knie gezwungen hat.

    Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine andere Anwort (sofern eine kommt) erwartet hätte. Da ich aktuell noch zwei Jahre PA habe spiele ich noch ein wenig weiter aber Credits zu kaufen kommt aktuell für mich nicht in Frage solange sich hier nicht sichtbar was ändert.

  • Leuts das LSS wird nicht von Xy... betrieben sondern von der SHPlay die seit der Übernahme eine Tochter der Xy... Firma da ist.

    Ich weiß nur eine kleine Juristische spitzfindigkeit würde aber erklären warum das LSS da nicht aufgeführt ist. Die versuchen ihre Marken Marketing technisch getrennt zu halten.


    Dafür spricht auch die weiterexistens von http://www.shplay.de

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das die Ladezeiten länger sind oder das Spiel zum Teil nicht mehr spielbar ist kann ich nicht bestätigen. Auch wenn das einige jetzt nicht glauben aber ich hatte noch nie Probleme damit, spiele zu 98% über Browser am Handy. Sogar wenn am Weekend die Störmeldungen sich überschlagen, kein Problem. Am Laptop kann ich die Probleme allerdings bestätigen.

    Im Übrigen muss ich Wuerttemberg24 grundsätzlich Recht geben.

  • Was dieser ja auch regemäßig macht. Es kommt halt nur keine Aussage seinerseits.

    Ich denke, das hängt sicher unteranderem damit zusammen, da er sich zunächst mit dem Team austauschen muss, wie ich in meinem Beitrag heute Nacht bereits schrieb.


    Hier wird schon wieder so viel genörgelt, wie gesagt, hier wäre ein offizielles Statement, eine Erklärung, warum manches so läuft, wie es läuft durch XYRALITY  Community-Team Leitstellenspiel oder dem plötzlich neuen mhaack sehr sehr notwendig und würde bestimmt einige Unklarheiten beseitigen sowie Verständnis für manche Entscheidungen liefern.


    Grüße Jan

  • Allein das keiner von denen eine Profilbeschreibung, ein Profilbild oder einen Banner hat, sagt für mich alles aus.

  • Allein das keiner von denen eine Profilbeschreibung, ein Profilbild oder einen Banner hat, sagt für mich alles aus.

    Was bitte ist daran so wichtig? Ihr habt Probleme...

  • Allein das keiner von denen eine Profilbeschreibung, ein Profilbild oder einen Banner hat, sagt für mich alles aus.

    Ist eher eine nebensächliche Sache. Wichtiger ist, was sie hier im Forum bzw. noch wichter, was sie fürs Spiel leisten. Und aktuell eher sehr wenig.

  • Do_Cop irgendwie kommt mir diese Denkweise bekannt vor:D (Wurde ,glaube ich, hier wg OT gelöscht)

    Wenn wir beide uns einig sind, muss ich meinen Beitrag wohl nochmal überdenken. ?


  • Für mich reicht dieses Deutsch... :P

    oh, wow.... Ich kann auch Google Chrome nutzen um mir die Seite in schlechtes Deutsch übersetzten zu lassen....

    Es gibt keine Deutsche Variante der Seite. Und das als Deutsches Unternehmen :(

  • oh, wow.... Ich kann auch Google Chrome nutzen um mir die Seite in schlechtes Deutsch übersetzten zu lassen....

    Es gibt keine Deutsche Variante der Seite. Und das als Deutsches Unternehmen :(

    oh wie schon in einem vorherigen Post wegen kompletter "verblödung" meinerseits.... hab nicht bedacht dass ich den Übersetzer aktiviert habe :saint:


    aber zumindest wurde eine Schwäche mehr aufgedeckt bei diesem Betrieb...;)

  • Ganz ehrlich langsam verlast ihr den Bereich der Kritik und seit beim verächtlich machen angekommen. Ist doch fürs LSS völlig gleich ob deren Website auf Deutsch, Englisch oder Klingonisch ist...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.