Quo vadis SH-Play ??

  • Ich habe eine Frage an den neuen Besitzer.

    Vielleicht werden diese ja beantwortet.


    Ihr vielleicht auch. BITTE lest euch die Fragen vorher durch. Müssen ja keine 20 Leute die selbe Frage stellen.



    Meine Frage.


    Wird das Spiel auch weiter entwickelt? Sprich wird es beispielsweise den Löschhubschrauber geben?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich habe eine Frage an den neuen Besitzer.


    Vielleicht werden diese ja beantwortet.




    Ihr vielleicht auch. BITTE lest euch die Fragen vorher durch. Müssen ja keine 20 Leute die selbe Frage stellen.


    Und vielleicht lassen die Mods es getrennt, damit man es besser lesen kann. Und es vielleicht ordentlicher bleibt.



    Meine Frage.

    Wird der individuelle Stil erhalten bleiben? Also Grafiken und scripte?

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Ich habe gehört, das es ab nächster Woche eine grosse Werbekampagne in Cooperation mit einem nicht genannten Schokoladenhersteller geben soll. Und in jedem 7. Ei soll eine tolle Überraschung für uns drin sein.

  • Es geht aber nicht nur um dich? Ich freue mich darauf, dass die App überarbeitet wird für Android und es angenehmer zu spielen wird auf dem Tablet. Wie wahrscheinlich viele andere auch.


    Wäre es dir lieber gewesen, wenn das ganze Spiel einfach off gegangen wäre?

    AUf der Android App ist nämlich derzeit grausig zu spielen, daher wäre eine Überarbeitung super...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Geht schon los: Bei Missionchief UK- Einsatz fordert ARFF, den es aber nicht gibt. Oder UrgentCareCenter bauen , aber du kannst es nicht kaufen. Keine Reaktion auf der Fratzenbuchseite-> dort extra unter "Nachrichten gemeldet"

    Von falschen Einheitennamen ganz zu schweigen-> es gibt zB keine Battalionchiefs in UK.

    Einsätze stumpf vom US Missionchief abgekupfert ohne die nötigen Voraussetzungen zu schaffen.

    Jepp, Vollprofis mit Sachverstand<X

  • Geht schon los: Bei Missionchief UK- Einsatz fordert ARFF, den es aber nicht gibt. Oder UrgentCareCenter bauen , aber du kannst es nicht kaufen. Keine Reaktion auf der Fratzenbuchseite-> dort extra unter "Nachrichten gemeldet"

    Von falschen Einheitennamen ganz zu schweigen-> es gibt zB keine Battalionchiefs in UK.

    Einsätze stumpf vom US Missionchief abgekupfert ohne die nötigen Voraussetzungen zu schaffen.

    Jepp, Vollprofis mit Sachverstand<X

    Immerhin wurde ja repariert, dass man bei Pol-Kleinwachen die Zellen bauen kann...

    Man hätte sich aber tatsächlich etwas mehr Zeit mit der Übertragung in das Britische System nehmen können.

    Dann würd ich da vielleicht noch aktiver mit dabei sein.

  • ^Vielleicht mal auf das britische Forum vertrauen, welches Fehler schon melden wird. Ist doch gut das es dort verfügbar ist und eine Fanbase entsteht, die das Spiel dann unterstützt und Ideen etc generiert. Es ist gratis, also darf es beim Start ruhig Macken haben. Schau dir das LSS vor einigen Jahren an.

  • Und lustig geht es weiter-genauso wie ich es gesagt habe, Null-Sachverstand von Materie und Spiel. Einfach nur stumpf rauskopiert und in UK eingefügt, Hauptsache,was Brandneues raushauen und als die große Errungenschaft anpreisen:


    Fireacademy- Angebotene Lehrgänge: ARFF(Flugfeldlösch...), SwiftwaterRescue(Wasserrettung), OceanNavigation(Feuerlöschboot), aber es gibt die Fahrzeuge nicht, keine Missionen, nichts dazu. Bei Sebastian war das eine lange Zeit der Einführung - 1 Jahr bis soetwas Stück für Stück kam. Die Leute in meiner UK Alliance sind stocksauer weil Verar... .

    Polizeihubschrauber als Grafik verfügbar, aber nicht zu nutzen. 0-Mission,0-Bauoptionen.

    Auch weil eben bis auf die Umbenennung des Löschfahrzeuges von Engine(US) auf RescueLadder(UK) keinerlei Anpassung an die ländertypischen anderen Gepflogenheiten und Bezeichnungen eingegangen wurde.


    Und bei den paar mickrigen Missionen wirds sehr schnell sehr langweilig.


    N Forum gibt es (noch) nicht. Und damit keine Möglichkeit, etwas zu melden.

    Nur über das Fratzenbuch mit Hilfe von Nachrichen. Aber eine Rückmeldung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Änderungen/neue Mission wurde still eingespielt und durch Zufall entdeckt, nix mit grüner Lampe + Urgent Care Center kann man jetzt nicht mehr bauen-siehe oben^^.


    Mir zeigt diese Vorgehensweise des unüberlegten Abkupferns nur einmal mehr, wirkliches Interesse am Spiel besteht nicht. Ist doch egal, was man raushaut, Hauptsache, die Coins rollen. Und das wird auf Dauer nicht funktionieren. Dazu spielen dieses Spiel leidenschaftlich zu viele Leute vom Fach. Die Daddeljugend interessiert sowas nicht (aber ob die auf die Länge gesehen,das gleiche Geld einbringen?).

    <X

    Jetzt gehts mir besser

  • Dann spielt die UK-Version doch (noch) nicht. Wenn ein Spiel nicht gespielt wird, erzeugt das eher eine Reaktion, als nur rumzukotzen.

  • Dann spielt die UK-Version doch (noch) nicht. Wenn ein Spiel nicht gespielt wird, erzeugt das eher eine Reaktion, als nur rumzukotzen.

    Falsch-wenn keiner rummotzt und es publik macht und alle den Schnabel halten, ändert sich nichts. Warum? Weil die meisten garnicht wissen, das es viel besser geht und Uk nur ne Mogelpackung ist. Und wenn die dann abspringen weil sie es merken , das sie nur vera... werden, ja dann erhälst du eine Reaktion. Nur, wissen müssen sie es.

    Und solange 0 Support und kein wirkliches Interesse seitens der Firma besteht, wo willst du es publik machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Falsch-wenn keiner rummotzt und es publik macht und alle den Schnabel halten, ändert sich nichts. Warum? Weil die meisten garnicht wissen, das es viel besser geht. Und wenn die dann abspringen weil dann die Nase voll haben, ja dann erhälst du eine Reaktion. Nur, wissen müssen sie es.

    Und solange 0 Support und kein wirkliches Interesse seitens der Firma besteht, wo willst du es publik machen?

    Da stimme ich dir wirklich zu, der Support lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig.

    Klar wurden wir durch Sebastian diesbezüglich ziemlich verwöhnt. Jedoch gerade im Fehlermeldung Bereich wurde schnell bis sehr schnell gehandelt. Doch eine Reaktion auf z.b ein Bug der einen ins Minus gehen lässt. Gab es noch keine Reaktion...

    Auch bei uns in Verband der deutschen Version wird darüber diskutiert und eher für schlecht empfunden. Der ein oder Andere User überlegt sich jetzt nun doch einmal mehr bevor er Coins kauft .

    Einmal editiert, zuletzt von Keks19222 ()

  • Natürlich sind wir von Sebastian verwöhnt worden und haben uns dran gewöhnt. Das erwarte ich aber garnicht vom neuen Besitzer.


    Einfach mal logisch an die Sache rangehen, einzelne Elemente auf Kombatibilität prüfen und checken, ob es jetzt schon rein- und zusammen paßt. Und nicht einfach stumpf reinkopieren und nachher stundenlang Fehler ausmerzen, wenn überhaupt.

    Eine neue Mission für den Freitag? Super-welche Autos brauche ich für die Mission? Sind die jetzt schon überhaupt im Spiel (siehe ARFF Beispiel). Sind die nötigen Spezialfahrzeuge schon verfügbar? Kann ich die Spezialisten auch schon an einer dementsprechenden Schule ausbilden? Gibt es diese Schule überhaupt schon? Etc.


    Dabei beachten, das Deutsche anders arbeiten als Amis oder Briten.

    Bei den Amis ist das meiste streng getrennt-entweder Engine(LF) ODER Truck (DLK).


    Beides zB. in NY meistens zusammen an einer Wache.

    Der Truck hat dort im Löschwesen ganz andere Aufgaben als zB. in Deutschland eine DL . Z.B. Techn.Rettung und Evakuierung von Eingeschlossenen-kurz gesagt, das Truckpersonal(DL) findet das Feuer und die Engine machts aus.


    Bei den Briten ist das wieder ganz anders. Dort ist das Löschfahrzeug eine RescueLadder. Löschen und Leitern. In ganz London gibt es mal gerade 6 DLK´s für High Rise Fires (Hochhausbrände).


    Analog das Ambulanzwesen: In D. NA/RTH, NAW,RTW,KTW etc. In US gibts kein Notarztsystem wie hier. Dafür haben sie ALS,BLS und ConditionCars (Bitte googeln). Aber keinen NA oder NA Zubringer. Und RTH´s nur auf dem Lande als Sekundärtransporter-wenn überhaupt. Denn,wo sollten die auch schon in NY oder Chicago in der Stadt landen?

    Dafür hat England eine perfecte Antwort gefunden-Paramedic´s auf Motorrädern und sogar auf Fahrrädern , die durch den dicksten Verkehr durchkommen und erst mal den Daumen drauf halten, bis sich die Ambulanz durchgeschlagen hat.


    Auch die Dienstgrad-/ Einheitenbezeichnungen sind verschieden- Ich mußte meinen englischen Allianzkameraden erst mal erklären, was ein BattalionChief ist. Und eine Commandunit wäre in D eine TEL/ELW2.


    Soweit mal was zu den landestypischen Unterschieden. Und wenn ein Brite in seinem Land spielt, dann möcht er auch sein Feuerlöschwesen haben. Und nicht das der Chinesen oder der Africaner.

    Sowas muß alles in eine neue Freitagmission einfließen. Und zwar vorher! MC UK ist nicht MC US. Ich kann mich gerne anlehnen, Teile , die paßen auch übernehmen, aber der Grundstock muß passen. Und der paßt eben nicht, weil nicht vorhanden.

    Aber es ist einfacher, schnell mal zu kopieren, statt sich lange n Kopp zu machen, sauber zu recherieren und technisch umzusetzen. Und das werfe ich der Firma vor. Alles andere ist nur Augenwischerei und Geld machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()