Quo vadis SH-Play ??

  • Das hat mit Kommentar abgeben überhaupt nichts zu tun. Und würde die neue Firma die Server stellen, wäre das Spiel doch schon lange umgezogen, was es ja nicht ist. Das Spiel ist nach wie vor auf den Servern wie vorher auch. Und die laufen nunmal über SH-Play...als Tochterunternehmen schätze ich mal.

  • Dir ist bewusst, dass ich die Firma in diesem Thread angesprochen habe, die für Server etc verantwortlich ist? Ich kenn den Unterschied. Und wen ich meine, weißt du glaub ich nicht. Hauptsache nen Kommentar abgeben..........

    Die Firma die das Spiel betreibt und für die Server (solange diese noch in der Oberpfalz laufen) ist die SHPlay GmbH. Daran kannst Du nichts ändern. Wenn das Spiel auf den Servern von der XYRALITY GmbH läuft, dann ist das zwar ein kleiner Unterschied, aber dann wird das Spiel immer noch von der SHPlay GmbH betrieben.

  • Völlig wumpe wem die SH-Play gehört egal wo die Server stehen, am Vertragspartner hat sich für uns nichts geändert wie ein Blick ins Impressum zeigt. Daher ist die SH-Play auch weiterhin die zieladresse für uns.

    Ich meine nur weil ihr mit dem Personal eines DRK RTWs unzufrieden seit würdet ihr ja wohl nicht zum ICRC Rennen und euch dort beschweren oder?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ist zwar Off-Topic aber:

    ICRC = Internationales Komitee vom Roten Kreuz, also die Organisation, die das einhalten der Genfer Abkommen Kontrolliert. Wobei in dem Fall hier wohl eher die IFRC gemeint ist, als Dachorganisation der nationalen Rotkreuz-Gesellschaften.

  • Das "Internationale Komitee vom Roten Kreuz"

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Warum änderst du den Titel? Der Titel war bewusst so gewählt - SH-Play macht derzeit nix.........oder gibts etwa ne Rückübernahme?

    Dir ist bewusst, dass ich die Firma in diesem Thread angesprochen habe, die für Server etc verantwortlich ist? Ich kenn den Unterschied. Und wen ich meine, weißt du glaub ich nicht. Hauptsache nen Kommentar abgeben..........


    Die Firma, die das Spiel (und die Server, wo immer die auch stehen) betreibt, ist immer noch SH-Play und ist somit der alleinige Ansprechpartner.

    Wenn wir da Xyrality lassen (was auch durch den Forenaccount etwas falsch rüberkam) wäre das genauso, als wenn du dich wegen einem Magnum-Eis bei Unilever beschwerst.

    Und damit wir da mal in die "richtigen Wege" kommen, hab ichs angepasst.


    Mal Beispiel korrigiert.

  • Wäre so als wenn man bei nem Problem mit Skoda zu VW rennen würde

    gab es nicht vor ein paar Tagen erst die Frau die sich bei Dr. Oetker wegen einer Pizza von Wagner beschwert hat?! :D

    Twitter-Link



    aber back to Topic:

    zum Serverumzug mal eine Frage:

    Werdet ihr Nur von den Server wechseln oder ist da auch Programmier-technisch Neuerungen zu erwarten?

    Wenn auch im ersten Blick nur Kleinigkeiten sind kann das (gerade bei Großen Spielern) Große Veränderungen bewirken!

  • insoweit gehe ich mit, doch würde mich auch interessieren ob die Veränderungen wie auch immer dann auch für so kleine Spieler mich greifen,das wäre mal interessant zu erfahren

  • Und da bin ich auch kurz wieder (noch immer aus dem Urlaub) aber diesmal kurz und direkt:

    Ich hab es mir angetan dieses Thema innerhalb der letzten Stunde (!!!) mal durchzulesen inkl. der gelöschten Kommentare. Genau das erwarten hier auch einige vom Betreiber oder seiner Vertreter - nur um den Zeitaufwand mal zu nennen, so lange bin ich noch nicht weg.

    Filtert man mal manche geistige Ergüsse mit fraglichem Sinn heraus hätte man das deutlich verkürzen können...


    Noch immer finde ich es hochgradig spannend wenn eine bessere Kommunikation gefordert wird aber man selbst es nicht schafft irgendwelche unsachlichen Vermutungen und teils Verleumdungen bleiben zu lassen.

    Beispiele sind Dinge wie "die kümmern sich nicht", "die lesen hier nicht" und "die haben keine Ahnung". Jeder der das behauptet hat schlicht keine Ahnung wovon er da redet. Und auch was die Server angeht und was da alles sinnvolles zu tun ist bevor man irgendwohin umzieht weiß von uns niemand, alle die es besser wissen dürfen gerne ihr eigenes Spiel aufziehen.

    Wenn es nicht läuft oder was nicht passt sprecht es unbedingt an, lasst aber den ganzen Datenmüll drum herum weg wenn ihr nicht wissen könnt wovon ihr redet.


    Jemand soll sich äußern? Ist mehrfach passiert mit dem Effekt dass kurz danach jemand schreibt man solle sich äußern. Wirklich???

    Und was soll man sagen? Die (fast) einzige Antwort die gegeben kann damit keiner drauf herum hackt wäre wohl "ihr habt recht, wir sind unfähig und haben keine Ahnung". Viele anderen Antworten wurden in der Vergangenheit als Phrase abgetan oder zepflückt wenn sie mal ausführlicher war.


    Ich bin gespannt was eher passiert: LSS fährt gegen die Wand oder dieses Forum wird eingestellt weil sinnlos, Wetten nehme ich an. Wenn es letzteres wäre dann gratuliere ich allen durch die man auch nicht mehr die Möglichkeit hätte sich bei Problemen auszutauschen, ihr hättet es geschafft. Und das LSS trotzdem weiterlaufen würde steht dabei für mich außer Frage. Es macht tatsächlich manchmal keinen Spaß mehr und ich arbeite noch nicht mal für die Firma.


    In dem Sinne: ich mache weiter Urlaub und schau was passiert wenn ich wieder da bin und ob sich was geändert hat...

  • Das Problem sind die, die immerzu alles unsachlich schlechtreden und die Stimmung vergiften.


    Jede*r hier hat die Wahl, Teil der Lösung oder des Problems zu sein.

  • Je mehr Antworten der Admins/Mods ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass die Kunden als das Problem ausgemacht wurden....

    Jorr, nur sind nicht die Kunden im Allgemeinen sondern die die hier wie im Zitierten Post rummpobeln.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Je mehr Antworten der Admins/Mods ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass die Kunden als das Problem ausgemacht wurden....

    Es sind nicht die "Kunden" die hier als Problem ausgemacht werden, sondern solche unsachlichen Kommentare und dieser hier, sorry, ist eines der besten Beispiele dafür.


    Wenn alle hier in einem sachlichem Ton schreiben würden und wesentlich weniger über irgendwelche Vergleich diskutiert würde, müsste man hier wesentlich weniger löschen (und glaube mir eins: Uns Mods wäre es auch lieber weniger löschen zu müssen).


    Also versucht es doch einfach mal sachlich zu bleiben und vor allem eine freundliche und faire Ausdrucksweise zu benutzen um eure Kritik zu äußern und nicht einfach nur Vorwürfe ins Forum zu schreiben, die viele von euch leider noch nicht mal vernünftig begründen, warum sie dass so sehen.

  • Weil ich das Fass aufgemacht hab auch noch ein Kommentar (obwohl schon wieder vieles gesagt ist):

    Ich als Mod gehöre zu keiner Firma und stehe auch auf keiner Gehaltsliste, ich mach das in meiner Freizeit weil vor längerer Zeit mal jemand gefragt hat ob ich das machen würde da ich mich in den meisten Fällen wohl zu benehmen und auszudrücken weiß. Das dürfte bei den anderen wohl auch so sein.


    Im übrigen ist die Aussage von Torsilio recht putzig denn "die Kunden" können nicht das Problem sein, ohne die letztlich nämlich kein Spiel. Die Kunden sind nämlich alle die einen Account im LSS haben, die Leute hier im Forum sind davon eine (kleine) Teilmenge und das Problem ist wieder nur ein Teil davon der meint hier ständig irgendwelche Parolen verbreiten zu müssen.


    Außerdem nochmal glasklar betont: ich spreche damit weder für SHPlay noch sonst wen sondern ausschließlich für mich selbst, mir geht das Ganze sinnbefreite Gemaule hier nämlich so langsam gewaltig gegen den Strich: nicht weil es zwingend unberechtigt ist sondern ständig noch Leute mitzieht die nur auf den Zug aufspringen ohne scheinbar den Hauch einer Ahnung zu haben.


    Warum, wieso, weshalb wiederhole ich nicht denn das steht schon ganz oft in diesem Forum.

  • Ich muß sagen das es in den letzten Tagen Abends zwar nicht so flüssig läuft wie tagsüber, aber deutlich besser als sonst. Es scheint sich also was zu tun.....

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß