Verstärkung angekommen

  • Also zumindest in sachen XY... GmbH äußert sich habe ich Hoffnung. Auf meine Frage ob da noch Äußerungen kommen wurde mit Zitat "Ja" geantwortet.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Danke Sebastian für alles was du für diese Spiel getan und Zeitlich möglich gemacht hast.

    Wie schon mehrfach erwähnt wurde war dein Support besser als bei manchen Großen Gaming Riesen.

    Dir und deiner Familie auch in Zukunft nur das beste und viel Gesundheit.

    Ein großer Trost ist dass Du ja noch immer beratend zur Seite stehst.:love:<3:thumbup:

  • Lieber Sebastian Danke dir für die Toll Geleistete Arbeit und auch an zahlreichen Innovationen die du in den letzten Jahren gebracht hast. Wünsche dir und deiner Familie viel Glück und alles gutes in der Zukunft.

  • Wofür dankbar? Anders als Sebastian hat xyreality noch nichts für das spiel geleistet.

    Diese Dankbarkeit muss man sich erstmal verdienen

    Und anders als bei Sebastian werden Features ins Spiel integriert, ohne dass sie ausreichend getestet sind.

  • Ja klar, irgendwelche Probleme gab es vorher nie...

    Lass mich nachdenken: ob es vielleicht an einem Update oder so liegen könnte? Wer weiß das schon, stand ja auch nicht in den News dass heute was kommen soll.


    Du hast da deine ganz eigene Meinung (zweiter Post) und die will ich dir auch nicht nehmen, ich würde dir aber raten dich an einer Fehlermeldung zu beteiligen wenn was ist anstatt hier mit einen nicht so wirklich zielführenden Kommentar einzusteigen (erster Post).


    Bevor die Frage kommt: nein, ich stehe bei niemandem auf der Gehaltsliste - weder vorher noch jetzt.

  • Diese Dankbarkeit muss man sich erstmal verdienen

    Das haben sie, denn wir können das Spiel spielen.


    Ohne Käufer wäre das Projekt eingestellt worden, das ist dir wohl nicht wirklich bewusst oder? Sebastian hat ja gesagt, er hatte weder Zeit noch Lust mehr. Alternative wäre dann gewesen, dass das ganze Spiel eingestellt wird. Damit wärst du bestimmt auch mega glücklich gewesen.

  • ... Und wenn dir was nicht passt, kaufe oder schreibe dein eigenes Spiel. Dich zwingt keiner, (in deinen Augen) ein kaputtes Spiel zu spielen.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung