Verband Mittel Hessen und Umgebung - Wir suchen Verbandsmitgelieder

  • Herzlich Willkommen Im Verband Mittel Hessen und Umgebung wir .

    Würden uns Freuen wenn du uns in diesen Verband Begleiten willst wir Nehmen alle auf ob Jung oder Alt haben wir deine Interesse geweckt Lass uns doch eine Bewerbung da .


    Unser Verband ist noch nicht Lange nicht fertig wir sind ihn gerade am Aufbauen und suchen genau dich.


    Wenn du noch eine Verband suchst melde dich einfach bei und wir bieten dir jeden Tag ein VEB Einsatz haben eine VEB Kasse Die sich mit deiner Hilfe Füllt und wenn du was brauchst ist unser Verbandf für dich da würde und Freuen dich bei uns am Bord heißen zu dürfen

    ???_????

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Toni () aus folgendem Grund: Wir freuen uns auf Dich

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen Verbandsmitgelieder“ zu „Verband Mittel Hessen und Umgebung - Wir suchen Verbandsmitgelieder“ geändert.