Hab´s gleich mal Ausprobiert, Und es wird Getestet ![]()
![]()
[Script] OwnAllianceMissionCount
-
-
- Offizieller Beitrag
Update:
habe beim Copy-Paste einen Fehler gemacht, die Zahlen für Verbandsfreigaben anderer User haben sich nicht mehr aktualisiert!
Also hier nochmal der richtige Code:
-
ich hänge mich mal hier dran, da es in eine Ähnliche Richtung geht, ließe sich vielleicht auch das umgedreht machen bzw. kann ich das evtl. selber ändern? Wenn ja was?
in wie vielen Einsätzen habe ich jemanden drin und ggf. sogar einen Filter, das mir nur genau die angezeigt werden.
Ich frage da ich mit einem anderen deutlich kleineren User öfter zusammenarbeite und der so dann sehen könnte, welche Einsätze er noch offen hat und gezielt dort schauen kann, wo Fahrzeuge fehlen, die ich aber habe und ihm schnell rüber schicken könnte. -
Also zumindest die Zahl der Verbands-Einsätze bei denne man noch net angefahren ist findest du in der Version von CmdKleiner ein Filter bzw. eine Suche ist bereits für den LSSM V.4 geplant. (Hier das Issue in der V.3: https://github.com/LSS-Manager/lss-manager-v3/issues/537)
-
Hallo

Ich hab dieses Script vor einiger Zeit gefunden und nutze die Variante von Jan (jxn_30). Bin sehr zufrieden damit.

Ich hätte da allerdings eine, ne zwei bescheidene Fragen. Könnte man da 2 Rechnugen einbauen?
Einmal gesamt Freigabe für die Woche und Monat die sich eventuell dann nach 7 Tagen reseten und die andere nach dem laufenden Monat oder ist das zu kompliziert?
LG
Chris
-
Alles anzeigen
Hallo

Ich hab dieses Script vor einiger Zeit gefunden und nutze die Variante von Jan (jxn_30). Bin sehr zufrieden damit.

Ich hätte da allerdings eine, ne zwei bescheidene Fragen. Könnte man da 2 Rechnugen einbauen?
Einmal gesamt Freigabe für die Woche und Monat die sich eventuell dann nach 7 Tagen reseten und die andere nach dem laufenden Monat oder ist das zu kompliziert?
LG
Chris
Nein, das ist tendenziell möglich.
Dieses Script steht eh auf der Liste an Scripts, die gerne überarbeitet werden möchten, ich hab mal deine Ideen mit aufgenommen und werd schauen, wie ich die am besten implementieren und unterbringen kann

-
Hallo

Nach gut einem Jahr wollte ich mal lieb nachfragen ob das noch auf dem Schirm ist. Ich weiß das dieses Script keine sonderliche hohe Priorität haben wird das es einfach nur rein Statistik ist.
Doch nach einem Verbandswechsel meiner seits ist mir das wieder in den Sinn gekommen.
LG
Chris -
Salü Jan, mir ist aufgefallen, das "geplante Einsätze" nicht mitgezählt werden.
Habe ich da einen Fehler bei mir oder ist es so?
Gruss

-
Ich hab bei mir lokal schon eine erste neue Variante, die mehr und bessere Einstellungsmöglichkeiten ermöglicht. Da fehlt aber eigentlich "nur" noch eine GUI, um die Einstellungen vorzunehmen, dann kann das veröffentlicht werden

Auch wenn das "nur" noch einige Zeit brauchen kann, das muss ich mal schauen, was mein persönliches Zeitkontingent sagt.
Die Tatsache, dass die geplanten Einsätze nicht mitgezählt werden ist kein Fehler, sondern scheinbar so gewollt. Man müsste hier die Selektoren anpassen und aus jedem Vorkommen von #mission_list :not(.mission_deleted) .panel-success ein #mission_list :not(.mission_deleted) .panel-success, #mission_list_sicherheitswache :not(.mission_deleted) .panel-success machen, dann sollte es denk ich funktionieren.
-
Habe ich mal so ausgetauscht, gebe Dir wieder Bescheid. Vielen Dank

-
Danke Prinz, das Du dir immer so viel Zeit nimmst um meine Beiträge zu löschen - aber es nervt!!!
Ich habe von Jan die Erlaubnis bekommen hier zu fragen, ob mir jemand das Script (per PN) schicken kann und (nicht hier veröffentlicht) wird.
Somit stelle ich jetzt die Frage hier mal.
Danke im voraus.
@Prinz, bitte nicht wieder löschen, Du kannst gerne bei Jan nachfragen
-
Ich weiß auch nicht, woher die Info kommt, dass meine Scripte "gesperrt" seien. Davon wusste ich auch noch nichts

Sie werden einfach nur derzeit nicht von mir zur Installation angeboten und ich gebe offiziell keinen Support.Wenn wir mal ein bisschen nachschauen, erlaube ich sogar explizit, dass die Scripte weitergegeben werden, solange ich keine endgültige Entscheidung über den Verbleib meiner Scriptsammlung getroffen oder kommuniziert habe:
Auch wenn man sich den Code von anderen Quellen holt (was vollkommen legitim ist), sollte das funktionieren.
-
Hallo,
gibt / gäb es von dem Skript auch Abwandlungen in der Eigene Einsätze; KT - Einsätze; VerbandsGE; Verbandsevents und Geplante Einsätze gezählt werden können?
Vermutlich je gewünschte Zählung (eig. Alarmeinsätze; KT; ... wäre ein separates Skript notwendig.
Anzeige könnte wie in diesem Skript sein (eig. Alarmeinsätze: Rot: 0 | Gelb: 0 |Grün: 0 | Summe: 0
Positionierung oben nach der Suchleiste im Fenster Einsatzliste
Gerne auch ein Block mit der Anzeige der 6 Zähler
Eigene Alarmeinsätze | eigene (freigegebene) Verbandseinsätze
KT | VerbGE
Verb-Events | Geplante Einsätze
Man sieht ja in den Schaltflächen oben links wohl die Anzahl der jew. Einsätze, jedoch nicht in welchem Einsatzstadium sich diese befinden.
So hätte man ein Übersicht mit Zählern aller Einsätze, egal in welcher Einsatzart man sich gerade mit der Einsatzliste befindet.
Danke.
-
Bevor ich meine Scripte vorerst auf Privat gestellt hatte, hatte ich aktiv an einem Rewrite des Scripts geschrieben, in dem eine Individualisierung deutlich einfacher möglich ist. Aber da muss man mal schauen, ob und wann das Menschen zu Gesicht bekommen

-