[Script] OwnAllianceMissionCount

  • Servus,

    der CSA-Verweigerer hat sich ein kleines Script gewünscht.

    Es wird einfach neben die Suchleiste geschrieben, wie viele Einsätze man selbst freigegeben hat.

    Das Script: https://github.com/KBOE2/LSS-S…ianceMissionCount.user.js



    Viel Spaß damit

    Jan :)

  • Ganz nettes Tool.

    Frage: Wäre es machbar das so zu machen das der Zähler nicht nach jedem Ausloggen wieder auf Null gesetzt wird,

    sonder nur alle 24 Stunden?

  • Dann hab ich wohl nen Fehler gefunden...

    Denn genau das passiert bei mir bei jedem Ausloggen


    Edit: Zumindest die mittlerweile Abgeschlossenen verschwinden aus der Zählung. Aus ursprünglich 10 werden 6

  • Das verstehe ich nicht. Er zählt eigentlich jedes mal am Anfang und wenn ein Einsatz geupdated wird, schaut er, wie oft ein grünes Panel in den eigenen Einsätzen vorhanden ist.

  • D.h. wenn ich dich richtig verstehe es gibt keine Möglichkeit das auch die abgeschlossenen Einsätze weiterhin gezählt werden (auch über ein Ausloggen hinaus).

    Und sich der Zähler erst um bspw. 0:00 Uhr zurücksetzt. ?

  • Ich danke schonmal im Vorraus. Keinen Stress. Es wäre ja nur nen Nice-to-Have und kein Spielentscheidendes Feature

  • https://github.com/LSS-Manager/lss-manager-v3/issues/537

    Ist da drin mit vermerkt (Dann kommt das ganze doch auch in den LSSM ;) )

  • In Version 1.0.1 werden abgeschlossene Einsätze seit dem letzten Reload nicht mehr mit beachtet.

  • Hallo zusammen,

    ich hätte ein Anliegen an einen Scripter, der zu viel Zeit hat und daran Spaß hat8o

    Ich hätte gerne ein Script, wo man sehen kann, wie viele Einsätze man freigegeben hat. Das Fenster sollte ggf. oben neben der Suchleiste sein.

    Währe das umsetzbar?

    LG und vielen Dank

    Johannes

  • Mit freundlicher Genehmigung und (massiver) Unterstützung von Jan (jxn_30) habe ich mal etwas an diesem Script gebastelt und es auf meine Bedürfnisse angepasst.

    Da Jan mir das gestattet hat möchte ich dann hier mal meine Variante veröffentlichen, vielleicht ist das auch für andere etwas hilfreich.


    Was wird hier mehr angezeigt:

    • Anzahl eigener Freigaben ohne eigene Beteiligung (hilfreich wenn man die App "Einsätze freigeben" aus dem LSSM Einsätze freigibt ohne sie zu öffnen)
    • Anzahl eigener Freigaben im Status "rot", "gelb" und "grün" (als Übersicht um wie viele Freigaben man sich noch kümmern muss)
    • Gesamtzahl eigener Verbandsfreigaben (das war vorher schon da)
    • !!!: Einsätze ohne eigene Beteiligung im Status "grün" (weil der Verband schon genug Fahrzeuge geschickt hat und man selbst noch alarmieren muss)
    • TODO Verb.: Anzahl Verbandsfreigaben anderer Spieler bei denen man noch nicht beteiligt ist
    • TODO SiWa.: Anzahl Sicherheitswachen anderer Spieler bei denen man noch nicht beteiligt ist

    Beachte: ich nutze das "Fenster-Design" in hell und übernehme natürlich keine Garantie dass die ganzen Zahlen bei euch auch so über die Einsatzliste passen.


    Zu guter letzt habe ich versucht die einzelnen Werte halbwegs zu kommentieren damit - wer will - das rauslöschen kann was nicht gebraucht wird (zu finden in Zeile 44-53). Wenn was gelöscht werden soll dann sowohl über den Kommentaren (das sind immer drei Zeilen) und 2x drunter (immer eine ganze Zeile).


    Und hier dann auch der Code: