Einsätze können scheitern

  • Ich spiele das Spiel immer nebenher und habe oft Einsätze einige Stunden offen, bevor ich sie bearbeite.

    Aus diesem Grund bin ich ganz klar gegen eine Benachteiligung von "langsamen Spielern" oder die Einführung eine Schichtplans.

    Wie gesagt, wenn schon abschaltbar. Keiner soll benachteiligt werden.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • also, ich lasse meine Einsätze länger offen, damit andere Mitspieler auch anfahren können und dafür bekomme ich was abgezogen ????? geht's noch

  • Ohne alles Gelesen zu haben:

    Meine Anmerkungen sind fett und Kursiv geschrieben

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.