[vorerst zurückgezogen] Personal hängt fest

  • Hallo,


    ich habe heute morgen einen Lehrgang (leBefKw) an meiner eigenen Polizeischule mit Coins fertiggestellt und wollte danach
    die Teilnehmer in der Wache

    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/5360638

    den entsprechenden Fahrzeugen zuweisen.

    Allerdings sind die Teilnehmer auf der Wache nicht verfügbar. Stattdessen sind sie im Status "In Gebäude: Polizeischule".

    Bei dieser Schule habe ich nun auch einen anderen Lehrgang mit anderen Teilnehmern gestartet um sicher zu gehen, dass die
    ersten Teilnehmer nicht mir dort drin festhängen.

    Mehrfaches aktualisieren, ein- und ausloggen haben leider nicht den erhofften Erfolg gebracht und auch im Forum habe ich
    gerade nichts dazu gefunden.
    Hat jemand von euch einen Lösungsansatz?

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)


    Name FourCorner

    Browser Chrome

    Betriebssystem Win 10

  • Hallo und Gruß an die Mitspieler.

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich war in einem Verband und habe Personal zum Unterricht bei Verbandsmitgliedern geschickt.
    Jedoch bin ich aus dem Verband aus getreten.

    Nun hängen meine Spieler im Unterricht fest. Dieser hätte schon längst abgeschlossen sein müssen.

  • ich bin derzeit Verbandsfrei. das liegt daran, dass ich über die Map meine Einsätze disponieren möchte, und da sieht man sämtliche Einsätze (also Verband und eigene), was das sehr unübersichtlich macht.
    Hab daher keine Ahnung, wo/bei wem meine Jungs stecken ;-)

  • Auch wenn du jetzt Verbands frei bist. Du hast geschrieben...

    Ich war in einem Verband und habe Personal zum Unterricht bei Verbandsmitgliedern geschickt.

    Dieser besagter Verband kann dir sagen ob der Unterricht noch läuft. Man muss nur soviel arsch in der Hose haben und nen Mitglied des besagten Verbands anschreiben. Und fragen ob die noch im Unterricht sind

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • FourCorner

    Hat den Titel des Themas von „Personal hängt fest“ zu „[vorerst zurückgezogen] Personal hängt fest“ geändert.