Fehler beim Fahrzeug alamieren

  • Leider tritt der Fehler weiterhin auf.

    3 x angeblich fehlendes Personal in 30 Minuten.

    Gruß

    DerbyDCS

    P.S.

    Die zweiten 30 Minuten nur 1x ...

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

    Einmal editiert, zuletzt von DerbyDCS ()

  • Mir ist das vorhin am Handy auch einmal passiert, als ich ein Fahrzeug direkt vom Fahrzeugfenster aus alarmieren wollte.

  • Moin,


    gestern war schlimm. Heute Morgen lief das Spiel problemlos. Vorhin war dann das Personal der DLK 23 wohl in der Pause...


    Also gibt es den Bug leider immer noch...

  • Moin,

    habe gerade bei der Einrichtung eines ELW2 Lehrgangs festgestellt,

    das die Anzeige der bereits ausgebildeten Mitarbeiter/Wache nicht immer ausgewiesen wurde.

    Das heißt das bei Wachen trotz ausgebildeter Personen vor dem Ausklappen nichts (0 Personen) angezeigt
    wurde. Das war bei mir bei ca. 10 Wachen . Alle Anderen wurden mit der richtigen Personenzahl gelistet.

    Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen !?

    Gruß

    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Hatte gerade das Problem bei 23 alarmierten Fahrzeugen verschiedener Organisationen.

  • Kann ich so bestätigen,


    Habe gestern auch mehrfach gesehen das die fertige Ausbildung nicht angezeigt wurde und die laufende Ausbildung auch nicht, nach STRG + F5 ging es wieder und in einen andern Lehrgang waren dann andere Wachen betroffen.


    Sollte das nicht zusammen gehören mache ich heute Abend wenn ich zuhause bin einen eigenen Thread auf.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Also bei mir läuft alles wieder ohne Probleme.

    Vielleicht hat ja der Server-Neustart heute Mittag

    geholfen.

    Danke und Gruß

    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Also ich hatte heute das Problem noch garnicht obwohl gerade ein Event läuft. Und ich lass beieinem Event immer alles voll laufen und fahren dann erst die Einsätze.

    Von meinen Enkeln habe ich auch keine Klagen gehört. Wie gesagt seit heute - am Wocheende war keiner von uns online - wegen Hallenfest bei der FW-EG.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: