fahrzeuge schneller zurückziehen

  • hallo das problem mit der wartezeit und den stehenbleibenden autos (steht im fehlerthread) kennen wir ja alle denke ich mittlerweile.
    was haltet ihr davon wenn man autos die weiter als 50km von der wache weg sind gegen einen geringen betrag von 100-900 credits sofort zurückholen kann.

  • nur mal so nebenbei für dihc wenn du meine anderen posts gelesen hättest ich habe sie vorhin BEVOR das update mit den verbandseinsätzen kam losgeschickt damit mein verband weiterspielen kann und wieder einsätze bekommt da die vb einsätze blockiert waren mittlerweile ist ja die änderung drinn und an deinem bsp merkt man das du kein teamplayer bist sonnst würdest du deine autos auch so weit zur hilfe schicken und nicht sowas hier tippen und einplanen wie schon im anderen post steht ist nicht das problem es nervt nur wenn man wartet sie bei der rückfahrt weiter alarmiert und dann der einsatz nicht gewertet wird bzw nicht abgearbeitet wird in deiner stadt und du bei dem klick auf rückalarmieren noch einmal die vollen 3 std warten musst darum geht es hier letztendlich nicht um die wartezeit sondern einzig und alleine darum das dass weiteralarmieren momentan noch fehlerhaft ist diese funktion muss ja nicht dauerhaft bleiben nur bis die fehler behoben sind