Brandenburg , Umgebung & Freunde stellt sich vor!

  • Sehr geehrte Leitstellen-Spieler/in,

    wir der Verband - Brandenburg, Umgebung & Freunde  https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20107 würden uns gern vergrößern.


    Momentan sind wir stark in Süd- und Nordbrandenburg aufgestellt. Wir würden auch selbstverständlich Spieler aus anderen Bundesländern in unserem

    Verband aufnehmen und uns mit denen Verbinden. (Dabei ist es egal ob ihr Neuling oder Erfahrener seit)


    Was können wir euch bieten?


    Für die Kommunikation haben wir einen eigenen Teamspeak3 Server (IP auf Anfrage) , eine WhatsApp Gruppe (Freiwillig) oder halt auch den Verbandchat.

    Wir stehen für euch mit Rat und Tat zur Seite egal ob es Tag oder Nacht ist.

    Eine aktive Verbandskasse.

    Die Krankenhäuser und Lehrgänge erfolgen alle Kostenlos

    Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle , des weiteren legen wir großen Wert auf gemeinschaftliche Arbeit.


    Was erwarten wir von euch?


    Wir erwarten von euch das ihr euch die Regeln durchlest sowie ein angenehmes Verhalten an den Tag legt.

    Da es (NUR) ein Spiel ist geht das Private natürlich vor doch 2x bis 3x die Woche sollte man schon aktiv sein.

    Verbesserungsvorschläge für den Verband kann jedes Mitglied Äußern und wir versuchen es umzusetzen.




    P.S.

    Da der Verband erst seit dem 09.09.2019 existiert haben wir jedoch noch nicht diese Menge an Verbandskrankenhäusern oder den Schulen.

    Jeder von uns hat aber private Krankenhäuser und private Schulen die er dem Verband KOSTENLOS zur Verfügung stellt.



    Sollten wir auch dein Interesse geweckt haben dann schreibe doch einen von unseren Administratoren mit einer kleinen Bewerbung an.


    @BullenHai

    @RettungsHai

    @Verena1996



    Mit Freundlichen Grüßen Brandenburg , Umgebung & Freunde:)

    Hier geht es zum Verband!


    Einmal editiert, zuletzt von BullenHai ()

  • Beitrag von NonRaY_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().