Verband: Landkreis Fürth nimmt gerne neue Mitspieler auf

  • Hiermit möchte ich unseren neuen, und noch kleinen Verband "Landkreis Fürth" vorstellen.
    Unser Verband wurde im Mai 2019 gegründet und ist aktuell natürlich noch im Aufbau. Kameradschaft und Freude am Spiel stehen bei uns an erster Stelle.
    Bei uns hilft man sich, sowohl im Spiel, wie auch z.B. bei technischen Fragen.


    Ihr findet den Verband unter https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18395


    Bewerbungen von neuen Spieler sind gerne willkommen! Wir alle haben einmal klein angefangen und uns über jede Hilfe gefreut.


    Hier unser kurzer Vorstellungstext:

    Der Verband "Landkreis Fürth" befindet sich aktuell noch im Aufbau.

    Gerne nehmen wir aber schon jetzt Bewerbungen an!

    Wie jeder Verband, fangen auch wir klein an. Aber wir sind guter Dinge, dass der Verband wachsen wird.

    In den nächsten Tagen werden wir die Regeln aufstellen und den Verband bewerben.

    Der Verband wird hauptsächlich im Landkreis Fürth agieren.

    Wir freuen uns auch eure Bewerbungen!



    Natürlich haben auch wir Regeln:


    Regeln des Verbandes "Landkreis Fürth"

    1. Allgemeines

    2. Bewerbung

    3. Chat- und Forumverhalten

    4. Einsätze im Verband (Sprechwunsch, entsenden von Fahrzeugen)

    5. Sprechwünsche

    6. Karten

    7. Admins und weitere Verwalter

    8. WhatsApp

    1. Wir erbitten uns einen freundlichen und kollegialen Umgang miteinander!

    1.1 Wir wollen alle Spaß an dem Spiel haben und bitten alle Mitglieder regelmäßig (natürlich nicht jeden Tag) online zu sein und mitzuspielen.

    1.2 Wir helfen uns gegenseitig, nehmen uns aber keine Einsätze weg (mehr dazu unter 4)

    1.3 Jede Art und Form von Mobbing, Diskriminierung oder sonstigen Anfeindungen zieht den sofortigen Ausschluss aus dem Verband nach sich.

    2. JEDER kann und darf sich in unserem Verband Bewerben. Gerne dürfen sich auch Neulinge bewerben. (Jeder hat ja mal klein angefangen)

    2.1 Nach erfolgreichem Zutritt bitte wir uns kurze Vorstellung im Forum. Name – Alter – wo derjenige evtl. tätig ist…

    3. Mobbing, Spam oder der gleichen werden weder im Chat noch im Forum geduldet. Sollte eine Mitglied damit auffallen, gibt es als erstes die gelbe Karte. Bei weiteren Verfehlungen die Rote.

    3.1 Politische, religiöse Äußerungen sind komplett Tabu. Wir sind ein komplett neutraler Verband!


    4. Jeder Spieler darf Einsätze im Verband freigeben. Dabei aber bitte drauf achten, Einsätze erst ab einer Größe von insgesamt 5 benötigten Einsatzfahrzeugen freizugeben! Neulingen helfen wir auch gerne schon früher.

    4.1 Gibt ein Spieler einen größeren Einsatz frei, dann bitte dazuschreiben, mit was für Fahrzeugen wir unterstützen können. (z.B. Benötige bitte einen FwK). WICHTIG. Bitte den Haken bei: Im Verbandchat posten setzen!

    4.2 Möchte ein Spieler einen Einsatz mit RD Beteiligung freigeben, dann bitte dazuschreiben, ob die Patienten frei sind, oder ob der Freigebende diese selbst bearbeiten will (z.B. Patienten sind meine).

    4.3 Sollte es im Einsatz KEINEN Hinweis geben, darf jeder Mitspieler JEDERZEIT einen Einsatz schließen. Ausnahme wenn der Freigebende z.B. schreibt: Schließe ich um 21:00 selbst.

    JEDER Hinweis im Einsatz ist zu befolgen!

    4.4 Sprechwünsche der RD Fahrzeuge sind nach spätestens 30 min zu beantworten. Sollte ein Spieler dem nicht nachkommen, dann werden die Admins den Sprechwunsch bearbeiten. Bei wiederholtem Verstoß gibt es die gelbe Karte.

    4.5 Fragt ein Spieler ein bestimmtes Fahrzeug an (z.B. einen FwK), und ein Spieler hilft, dann bitte in den Einsatz schreiben, dass das gewünschte Fahrzeug unterwegs ist. Ein anderer Mitspieler darf dann NICHT das geforderte Fahrzeug selbst noch einmal entsenden! Will ein anderer Mitspieler ein Fahrzeug entsenden, um an die Credits zu kommen, dann ein anderes!

    4.6 Wir versuchen jeden Tag eine GSL (GroßSchadensLage) zu spielen. Wichtig dabei: Jeder darf/soll nur ein Fahrzeug schicken, außer RD. Beim RD gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Auch hier ist die Bearbeitung der Sprechwünsche essentiell wichtig, um Fahrzeuge von anderen Spielern nicht zu blockieren!

    4.7 Gibt ein Spieler einen zeitlich geplanten Einsatz frei, hat er rechtzeitig dafür zu sorgen, dass zu Beginn alle benötigten Fahrzeuge vor Ort sind. Es dürfen ALLE Arten von zeitlich geplanten Einsätzen freigegeben werden.


    5. Sprechwünsche innerhalb von freigegebenen Einsätzen sind innerhalb von 30 min zu beantworten! Weis ein Spieler, dass er es evtl. nicht schafft den Sprechwunsch innerhalb der 30 min zu beantworten, dann ist das entsenden von RD Fahrzeugen zu unterlassen.

    5.1 Punkt 5 gilt auch bei eigenen, freigegebenen Einsätzen. Will einer einen Einsatz mit RD freigeben, so hat er dafür zu sorgen, dass die Sprechwünsche auch innerhalb der oben genannten Zeit abgearbeitet werden.


    6. Für Verstöße gegen diese Regeln gibt es gelbe und rote Karten. Gelbe Karten sind eine Verwarnung. Wer bereits 2 erhalten hat bekommt eine rote Karte und muss den Verband verlassen.


    7. Verbandadmin ist: Einsatznews, weitere Ca-Admins und Sprechwunschadmins sind momentan noch nicht benannt, werden dann aber nachgetrage.


    8. Für den Verband gibt es eine WhatsApp-Gruppe. Wer beitreten möchte, muss eine PN an den Verbandadmin senden. Wir nehmen euch dann gerne in die Gruppe mit auf.


    Stand:20.05.2019

    PS: Die Regeln werden ggf. weitergeschrieben.

    So. Nun freuen wir uns über eure Bewerbungen und auf die Zusammenarbeit mit euch!

    Gruß
    Tom (Verband-Admin)

  • Hallo zusammen.
    Noch immer suchen wir nach neuen Mitspielern ;-)
    Unseren "Einsatzradius" haben wir nun auch auf Erlangen und Nürnberg erweitert.
    Wir freuen uns auf Bewerbungen von euch!

  • Hallo zusammen,

    wir, der Verband Landkreis Fürth, sucht immer wieder neue Mitspieler.
    Wir wachsen langsam aber stetig.
    Unseren Verbandsbereich haben wir auf die Stadt Nürnberg, den Landkreis Nürnberger Land und die Stadt Erlangen erweitert.
    In den ganzen Bereichen haben unsere Mitglieder Wachen.

    Wir würden uns über die ein oder andere Bewerbung sehr freuen.

    Hier gehts direkt zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18395

    Gruß
    Verbandadmin Tom

  • Wenn jemand nach einem mittelgroßen, sehr netten und aktiven Verband im Raum Fürth, Nürnberg und Erlangen sucht ist bei uns richtig.


    Wir freuen uns auf dich!


    LG und g'sund bleiben

    Philipp K.(FFWundTHWPhilipp;Co-Admin Landkreis Fürth)

    Philipp K. (FFWundTHWPhilipp)

  • Hallo zusammen.
    Auf diesem Wege sucht unser Verband "Landkreis Fürth" https://www.leitstellenspiel.de/alliances/18395 neue Mitspieler.
    Wir sind ein "noch" kleiner Verband mit aktuell 103 Mitspielern.
    Aktiv sind wir, wie der Verbandname schon sagt, hauptsächlich, im Bereich des Landkreises Fürth (Mittelfranken - Bayern).
    Unser Einsatzbereich erstreckt sich aber auch auf die Gebiete der Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen inkl. der dazugehörigen Landkreisen.
    Wir besitzen im Gesamten Einsatzgebiet mehrere vollständig ausgebaute Kliniken und jeweiils 2 Schulen.
    Viele unserer Mitspieler halten Kliniken und Schulen vor.

    Jeden Tag starten wir eine GSL, die ca. 24 Std. offen belibt. So hat jeder die Möglichkeit ein Fahrzeug zu schicken.
    Viele Mitspieler geben größere Einsatze frei. Somit hat jeder Mitspieler, auch noch "jüngere" die Möglichkeit schneller an Credits zu kommen!

    Wir würden uns freuen, wen nwir den ein oder anderen neuen Mitspieler begrüßen dürfen!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

    Gruß
    Admin
    Tom