Verband Leitstelle Hessen



  • Willkommen im Verband Leitstelle Hessen


    Der Verband wurde am 07.09.19 von Muffin110 gegründet.


    Wir haben uns aus einer Gruppe erfahrener Spieler gegründet. Im Vordergrund steht für uns der Spass am Spiel, sowie die gute Kameradschaft zwischen den Spielern.

    Wir sind hauptsächlich in Hessen vertreten breiten uns aber auch in das Bundegebiet aus.

    Es sind ausreichend Krankenhäuser und Schulen vorhanden.

    Wir freuen uns über Spieler, die genau wie wir, gerne spielen und kommunizieren. Gerne helfen wir Anfängern, Grundwissen über das Spiel zu erlangen und unterstützen.

    Keiner muss sich bei uns abwesend melden oder Urlaub beantragen. Wir erwarten aber eine regelmäßige Spielteilnahme. Dabei hat das Berufs- und Privatleben natürlich immer Vorrang. Wir versuchen täglich eine GSL zu starten und genauso regelmäßig Events durchzuführen.

    Zusätzlich werden größere Einsätze grundsätzlich freigegeben, so dass jeder die Möglichkeit hat, schnell an viele Credits zu kommen.


    Ihr seit alle Willkommen.

    Leitstellenverband Hessen

    Einmal editiert, zuletzt von Fidelcastro54 ()

  • Wie haben jeden Menge abzuarbeiten an Einsätzen, auch viele Großeinsätze, brauchen also jede Hilfe und Unterstützung von euch! Dann können wir sehr schnell sehr groß werden und nach ganz Deutschland expandieren!


    Wir freue uns auf euch!!! :):thumbup:

  • In nicht mal 2 Wochen auf Seite 86 der Verbandscharts. ;) Wir suchen noch Mitglieder das es noch schneller geht. :)


    PS: Wir können mit > 350 permanent freigegebenen Einsätzen dienen.

    Leitstellenverband Hessen

    Einmal editiert, zuletzt von Fidelcastro54 ()

  • Jetzt, grad mal eine Woche später, sind wir auf Seite 57 zu finden, jetzt noch :-)). Wir steigen immer weiter auf, suchen aber noch viele fleißige Kameraden, die auch so wie wir, schnell nach oben wollen. Einsätze gibt es zu genüge und jeder kann sehr schnell viele Credits schaufeln!!! Unsere Infrastruktur wächst auch ständig, KHs, Zellen, Schulen.


    Also schließt euch uns an, wir freue uns!!!:):thumbup: