Ungenutztes Potenzial

  • Hallo Community, hallo Sebastian,


    ich möchte gerne den Vorschlag machen, was ich immer wieder gelesen habe, dass du erst mal KEINE neuen Organisationen hier in das Spiel einpflegst.
    Es gibt so viel ungenutztes Potenzial, was ich dir auch hier gerne weiter erläutere. Ich muss dazu sagen, ich stehe bei etwas mehr als 1 Millionen Credits, weil ich
    schon einmal wegen dem Potenzial mich mit 6 MIllionen gelöscht hatte. Nachdem das Potenzial danach aber doch verbessert wurde, wie ich von Freunden erfahren
    habe, habe ich mich wieder angemeldet. Nun fängt das aber alles wieder von vorne an.


    Mein Vorschlag, deshalb steht es auch hier und nicht im Hauptforum:


    Nutze das Potenzial von Feuerwehr und Rettungsdienst bevor du neue Organisationen einbaust. Dadurch das du es wirklich JEDEM recht machen möchtest, begibst
    du dich auf ein Spagat, was in meinen Augen schon auslösr dafür war, das Einsatzlekiter.net kaputt gegangen ist. Viele haben es gesagt aber keiner oder wenige
    getraut laut auszusprechen. Du bist hier auf dem besten Wege den SELBEN Fehler wieder zu begehen. Es bringt nichts wenn ich Quantität habe (Organisationen in Hülle und Fülle) und die Qualität (der SPaß, das strategische was bei einer Leitstelle sein sollte) auf der Strecke bleibt.


    Es gibt so viele Vorschläge wie du die bestehenden Organisationen besser aufstellen kannst, doch es passiert nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, ob es zu komplex für Euch ist wegen dem programieren oder ob Ihr einfach nur schnell neue Organisationen haben wollt, keine Ahnung. Ich finde es nur schade, dass das Spiel dadurch so viel Reize verliert.


    Anstelle neuer Organisationen könnte man einfach die Prozentzahlen der Nachalarmierung anpassen, damit man evtl. noch mehr auf seine kosten kommt. Bei meinen letzten Einsätzen wurden IMMER die selben Fahrzeuge benötigt, was auch mal anders hier war.


    Die Feuerwehr könnte man etwas umstrukturieren und evtl für Spieler die es gerne haben möchten eine FFw einpflegen. Fahrzeuge indentisch nur die brauchen dann 2 MInuten bis die Ausrücken wegen Anfahrt zur Wache.


    Oder den Rettungsdienst mal so strukturieren, dass der Spaß macht und was bringt. Der RTH (ich verweise gerne wieder auf RTH und NEF) ist sinnfrei. Den habt Ihr programiert und Euch scheinbar vorher nicht genug gedanken darüber gemacht. Aktuell lohnt es sich für keinen der soweit ist einen RTH zu kaufen. Desweiteren könnte man auch hier mit dem Zufalsgenerator arbeiten um den Rettungsdienst interresanter zu gestalten. Du hast soviel ungenutztes Potenzial, was du noch verbessern könntest mit dem WAS du schon hier hast.


    Gerne weise ich auch auf die anderen Vorschläge hin.


    Ich finde bevor was neues kommt, sollte das alte RICHTIG laufen und es tut mir Leid Sebastian, aber in meinen Augen macht es das nicht. Im Hauptforum steht von TomToxBox ein schöner Tread an den ich diesen hier auch anlehnen möchte.


    Bitte las es nicht zu das dieses Spiel genauso kaputt wird wie Einsatzleiter.net und das obwohl es noch nicht einmal so lange da ist.


    Ich appeliere an dich und dein Team, dass ihr bitte erst alles so hinbekommt das es einen reiz bekommt, bevor Ihr neue Sachen einpflegt.
    Ich appeliere aber auch wie TomToxBox an die Spieler, bitte übt Euch in Gedult. Es würde Sebastian sehr helfen, wenn er nicht diesen Druck
    hätte und sich in so ein Wagemutiges Spagat, zwischen schnell neuerungen rein bringen und Kaput machen, machen müsste


    Mit freundlichen Grüßen


    Caffran

    Einmal editiert, zuletzt von Baldwin ()

  • @ Caffran:


    Danke für deinen Thread. Leider nütz mir die Aussage "macht es spannender!" nichts!
    Denn auch Politiker fordern: "Alle Menschen sollen ein tolles Leben haben!" - Die Aussage würde jeder Unterschreiben - doch was heißt das konkret? Was genau wünscht du dir? Was genau soll ich machen?


    Am besten du machst viele kleine Vorschläge daraus, sodass ich sie umsetzen kann. - Pauschalaussagen nützen keinem etwas.

  • Danke für deinen Thread. Leider nütz mir die Aussage "macht es spannender!" nichts!


    Also ernsthaft Sebastian, NOch GENAUER kann ich es ja nicht machen oder. Das ist einfach nur Potenzial was verloren geht. Wenn ich das nun alles in einzelen Threads packe, hast du 2 Seiten Vorschläge, das heir sollte ein Anstoß sein. Ich habe hier einiges reingepackt was ausbau fähig ist, aber wenn du es unbedingt haben möchtest, schreibe ich dir 2 Seiten voller Vorschläge um das hier auseinander zu packen.


    Aber die Aussage von dir das es spannender werden soll, kann ich in meinem Thread nicht nachvollziehen, es ist ja schon etwas detalierter beschrieben als manch anderer.


    Mit freundlichen Grüßen


    Caffran.


    P.S.: Ich fange mal mit dem zerpflücken an.

  • Sorry, aber was genau soll ich aus so einer Aussage für mich ziehen:


    Zitat

    Oder den Rettungsdienst mal so strukturieren, dass der Spaß macht und was bringt. Der RTH (ich verweise gerne wieder auf RTH und NEF) ist sinnfrei. Den habt Ihr programiert und Euch scheinbar vorher nicht genug gedanken darüber gemacht. Aktuell lohnt es sich für keinen der soweit ist einen RTH zu kaufen. Desweiteren könnte man auch hier mit dem Zufalsgenerator arbeiten um den Rettungsdienst interresanter zu gestalten. Du hast soviel ungenutztes Potenzial, was du noch verbessern könntest mit dem WAS du schon hier hast.


    Fassen wir mal zusammen:
    1. Dir nutzt die Zeitersparnis beim Abtransport der Patienten nichts. - Ok, kann ich verstehen, weiß aber überhaupt nicht, warum du den Punkt als "sinnfrei" Titulierst.
    2. Was genau soll ich am Zufallsgenerator machen?



    Ich bin offensichtlich nicht klever genug, um zu verstehen - was du genau kritisierst. Ich brauche einfache und klar durchdachte Arbeitsanweisungen ;)

  • habe es nocheinmal in 2 Threads unterteilt. Einml für die Feuerwehr und einmal für den Rettungsdienst


    Gruß