RD-Fahrzeug wird beim Abbrechen des Folgeeinsatzes auch vom aktuellen Einsatz rückalarmiert

  • Hallo,


    Spielername: KatErz

    Betriebssystem: Windows 8

    Browser: Mozilla Firefox

    Scripte: nutze ich keine

    Fehlerbeschreibung:


    - irgendein Rettungsdienstfahrzeug (egal ob RTW, NEF, RTH, KTW, KTW-B; GRTW nicht getestet) ist auf Status 7 unterwegs zum Zielort (egal ob ins KH oder "Entlassung")

    - währenddessen alarmiere ich dieses Fahrzeug weiter zu Einsatz X

    - alarmiere ich es nun von Einsatz X zurück (mit der neuen Funktion "vom Folgeeinsatz rückalarmieren"), geht das Fahrzeug sofort auf Status 1, ohne den aktuellen Patient abzuliefern

    - ist dies ein Einsatz mit RTW & NEF und ich alarmiere nur eins der beiden weiter (und zurück), fährt das andere allein auf der 7 weiter zum eigentlichen Zielort

    - im Krankenhaus wird der Patient aber trotzdem als "angekommen" gewertet (er beansprucht einen Platz in der Notaufnahme), auch wenn das Fahrzeug gar nicht ankommt

    - tritt in der App nicht auf, da da die Funktion "vom Folgeeinsatz rückalarmieren" im Status 7 nicht gegeben ist


    Fehler ist ständig reproduzierbar



    Ich hoffe ich habe einen eventuellen Thread dazu nicht übersehen, habe aber mit der Suche nichts gefunden.


    Gruß

  • Ich habe einen weiteren Fehler auf Grund der beschriebenen Thematik gefunden. (darum hänge ich mich hier ran sonst verschiebe ich den Eintrag).


    Ich habe mal sowas ähnliches ausprobiert...


    RTW zu einem Einsatz geschickt, weiter alarmiert und Folgeeinsatz, anschließend, abgebrochen. Der Einsatz mit der abgebrochenen Anfahrt zeigt weiterhin eine vermeintliche Anfahrt. (sprich der Einsatz ist gelb)

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung