Verbandsliste zum einfachem Sortieren

  • Hallo


    Ich hätte ein wunsch könnte man nicht in der Verbandsliste eine sortierung von Verbandsnamen, Verdiente Credits und Anzahl der Mitlieder mache so kann man das dann leichter anschauen und muss nicht duch einander das anschauen


    was haltet ihr vom vorschlag

  • Mir eigentlich egal - brauch ich nicht - wenn es schnell nebenbei programmierbar ist - bin weder dafür noch dagegen - wenn es kommt ist es halt da - nutzen werd ich es nicht warum auch - sehe da noch keinen richtgen Bedarf dafür.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Name braucht man nicht. Zahl der Mitglieder: Joa, wenns umbedingt sein muss.

    Zur Programmierbarkeit: Dürfte wahrscheinlich recht einfach sein, eine weitere SQL-Abfrage mit einbauen, ein Knopf zum Umschalten das Routing vom Umschalten. Also im Verhältnis zu anderen Sachen sehe ich das als gering an, kommt aber natürlich auf die Programmierweise an.

  • Nach verdienten Credits wird eh schon sortiert (Absteigend) - für Aufsteigend geht man auf die letzte Seite und dann zurück.

    Nach Namen - reicht da nicht die Suche ?

    Nach Anzahl der Mitglieder - braucht man das ? die Anzahl sagt nix aus, weil viele Verbände ihre Karteileichen nicht aussortieren.


    Ergebnis ich brauch es nicht