Verkehrsunfall im Tunnel

  • Finde den Vorschlag Perfekt, würde auch die 5 LF dabei lassen. Der Brandschutz im Tunnel ist nochmal aufwendiger und da sollten einfach mehr LF da sein. Ist bei uns Übrigens auch so, dass beim VU im Tunnel 2 HLF und 3 LF (also insgesamt 5 LF) dabei sind.


    Mit dem POI Tunnel (oder Tunnelportal) wären dann natürlich noch weitere neue Einsätze möglich.


    LG RLF2000 :)

  • Mit dem POI Tunnel (oder Tunnelportal) wären dann natürlich noch weitere neue Einsätze möglich.

    Neue POI? Dann bin ich derzeit dagegen!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Solange ein neuer POI benötigt werden soll, werden sich glaube wenig Spieler für den Einsatz beigeistern, denn das aktuelle POI-System ist nicht wirklich gut.

  • Naja, ich wir stimmen da aber auch überein, wenn wir sagen, ohne POI ist das jetzt auch nix.


    Einsatz mit POI? Ja

    Derzeit einführen? Nein

    Erst ein neues POI System haben.