Einsatzanzeige stimmt nicht mit den tatsächlich offenen Einsätzen überein

  • Servus liebe Gemeinde...

    Weiß nicht ob das Problem bei euch auch schon mal aufgetaucht ist aber seit etwa zwei Tage habe ich oben im Reiter "Notfälle" wo normalerweise die aktuelle Anzahl offener Einsätze und die Gesamteinssatzanzahl angezeigt werden eine Zahl stehen die nicht zu der wirklichen Einsatzzahl passt.

    Beispiel: Aktuell wird (29/35) angezeigt aber wenn ich dann den ersten gelisteten Einsatz öffne und unten auf die Pfeile schaue wo ich zwischen den Einsätzen wechseln kann ohne das Alarmierungsfenster schließen zu müssen steht da auf dem Pfeil "vorheriger Einsatz" die Zahl "2" und auf dem Pfeil nach rechts "nächster Einsatz" die Zahl "51".
    Es sind also in Wirklichkeit 54 statt wie in der Leiste angegeben 35... auch ist es so das nur die 35 Einsätze in dem Einsatzübersichtsfenster angezeigt werden und die restliche ausgeblendet werden ich diese also nur erreichen kann wenn ich über die im Alarmierungsfenster befindlichen eben bereits erwähnten Pfeile gehe.
    Hat jemand so etwas in der Art schon gehabt oder weiss jemand was man dagegen tun kann weil es doch sehr die Spielfreude trübt wenn man sich immer einen Wolf suchen muss.


    Folgendes habe ich schon ausprobiert um den Fehler eventuell auszumerzen aber leider vergeblich:
    Cache geleert, Website aktualisiert (F5), Abgemeldet (Logout) dann Cache geleert und erneut angemeldet, habe den LSSM v3 deaktiviert, zuletzt deinstalliert, benutze normalerweise Opera hab aber zum testen auch Safari, Firefox und Chrome installiert und bei allen diesselbe Anzeige.
    Selbst auf dem Handy sowohl im Browser als auch in der LSS App ist der Fehler drin.


    BS ist Win 8.1
    Opera: 63.0.3368.53


    Danke im Vorraus

  • In der Leitstelle steht die max Entfernung auf "Keine Grenzen" und die "max. Fahrzeugentfernung" steht auf 400km.. Mehr geht da ja nicht... Es geht auch nicht um Verbandseinsätze sondern um meine "privaten" Einsätze die quasi erst freigeben müsste damit sie im Verband sichtbar wären


    Das meinte ich mit "es sind mehr einsätze vorhanden als angezeigt werden

  • Genau das ist ja mein Problem...
    Ich kann die fehlenden Einsätze nur über die Pfeile in Bild 2 erreichen indem ich mich durchklicke..
    Bedeutet ich bekomme nicht mit ob ich irgendetwas nachalarmieren muss oder ob es offene aufträge gibt usw
    ausser ich mach ne klickorgie unten auf die pfeile

  • Dachte ich mir auch schon... aber es ist alles auf dem neuesten Stand... Habe selbst auf meinem Note 10+ in der LSS App das gleiche Problem und die App kann ich ja nicht bearbeiten oder irgendwelche scripte reininstallieren

  • Hab mir die Einsätze nochmal genau angesehen die nicht angezeigt werden. Es sind alles reine Rettungseinsätze wo das hier nicht angezeigt wird und wo die "Hilfe zu diesem Einsatz" fehlt oder unvollständig ist. Andere Einsätze mit Patienten werden ganz normal angezeigt.

  • bin ich gerade am ausprobieren was passiert wenn ich einen RTW schicke und bei nem anderen einsatz eine FuStW hinschicke, ob sich was tut und wenn ja was, aber der einsatz wird auf der Karte auch nicht mehr angezeigt

  • Der Rettungseinsatz wo ich eine Funkstreife hingeschickt habe wurde "erfolgreich" abgearbeitet allerdings wurden keine Credits gutgeschrieben... Also irgendwo is hier ganz gewaltig der Wurm drin

  • "Rettungseinsätze bekommen keine Credits ..."

    Also bei mir stand sonst immer das hier in der Übersicht

    517 Patienten Behandlung und Transport


    Wenn ich zu einem "Badeunfall" (der ganz normal angezeigt wird) einen FuStW schicke dann meckert er rum das er einen RTW brauch...


    wenn ich zum Einsatz "Grillunfall" eine Funkstreife schicke dann ist es mir unerklärlich warum er den Grillunfall abarbeitet keinen RTW oder dergleichen haben will, keine Patientenbehandlung oder transport stattfindet und auch keine gutschrift...

  • Der Fehler, das der Einsatz nach Abfahrt der Rettung offen bleibt ist bereits bekannt / gemeldet.

    Für Dich gilt also: Die unterschiedlichen "Einsatzzahlen" sind ein Indikator für diesen Fehler.

    Der Einsatz bleibt ja nicht offen das ist es ja...

    er wird ganz normal abgearbeitet als ob die richtigen fahrzeuge vor ort wären.

    Habe die Einsatzgeschwindigkeit schon paussiert und nachdem ich alle einsätze über die pfeiltasten abgearbeitet habe waren keine einsätze mehr offen...


    Das einzige problem is das die hier

    nicht auftauchen und anscheind irgendwelche fahrzeuge ausreichen um den einsatz erfolgreich abzuarbeiten und danach keine gutschrift erfolgt

  • Also ...

    im Normalfall bekommt der "behandelnde Rettungsdienst" die Credits bei Rettungseinsätzen!

    Bedeutet der behandelnde NA + RTW bekommen das Geld + ggf. für die Krankenhausabgabe geht noch was raus.


    Andere Spieler / Fahrzeuge müssten leer ausgehen.


    Grillen und FuStW dürfte garnicht gehen. Ob die als First Responder gelten werd ich mal testen.

  • Das meinte ich ja... genauso war es bei mir bis jetzt auch immer gewesen... seit zwei oder drei tagen haben ich das problem erst und das einzige was ich im spiel gemacht habe war das ich 5 neue Rettungswachen gebaut habe...


    Es fehlen gewisse Elemente im Alarmierungsfenster (Die Info und der rote Balken mit dem Patientennamen obendrüber) und obwohl weder RTW noch NEF noch RTH an der einsatzstelle sind sondern NUR ein FuStW wird der einsatz abgearbeitet und irgendwann beendet so das der FuStW von status 4 wieder in Satus 1 geht und richtung wache fährt und keine gutschrift erfolgt und das der komplette einsatz im einsatzfenster nicht auftaucht