Verband " Leitstelle_Berlin "

  • Hallo ihr lieben : )


    Aus eigenen großen Wünschen einen eigenen Berliner Verband zu haben, haben Cpthouse und ich (ChroniclePlayer) vor nicht all zu langer Zeit, einen eigenen Verband Leitstelle_Berlin gegründet. Indem wir auch Momentan mit Freunden aus dem alten Verband uns sogar schon ein paar neuen Spielern spielen.


    Wir kommen auch schon gut mit dem Verbandsausbau voran, was Schulen, KHs, angeht oder sonstiges aber wenn hierbei Hilfe benötigt wird dann helfen wir uns auch untereinander ! Das ist auch eine Sache die wir ganz groß in unserem Verband schreiben HILFSBEREITSCHAFT...


    Wir wollen wirklich einen kleinen schon fast familiären Verband aufbauen, wo man sich n bissl kennt und man sich auch versteht und nicht gleich rummäckert wegen einem SW der offen ist : ) Wo man zB auch mal im Chat ganz gemütlich reden kann wie der Tag so war ? oder wie die Betriebsfeier gestern Abend war ? (also durch aus auch wenn man mag mal etwas privater oder abschweifend) und nebenbei n RTW eine Hilflose Person wegbringt oder wir alle zusammen einen Bauernhof retten ^^


    Wir würden uns über jede Bewerbung freuen, von großen, von kleinen Spielern egal wem, die uns helfen wollen, uns beitreten, mit uns spielen wollen und unseren kleinen süßen Berliner Verband mit aufbauen wollen !! Und dabei kann man gerne auch mal am Rand von Berlin angesiedelt sein, ob es nun Bernau ist oder Potsdam wir nehmen euch auch gern auf ^^


    Liebe Grüße Cpthouse und ChroniclePlayer


    Und hier nochmal ein kleines Bild verlinkt, damit ihr auch unseren Verband findet : )

    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/bild-7aba3d-1566827033.png.html]

  • Push.


    Inzwischen Haben wir mit fast 90 Mitgliedern schon eine gute Truppe zusammen. Wir Freuen uns weiter über neue Mitspieler! Inzwischen Bieten wir neben einem Lockeren Spielstil also mit so wenig Regeln wie Möglich aber so vielen wie halt Nötig, auch Großeinsätze und im Normalfall alle 2 Wochen ein Event.


    Ihr wollt locker spielen egal ob nach Feierabend bis in die Nacht oder mal kurz zwischendurch ? Egal ob Groß oder Klein bei uns seid ihr immer Willkommen !


    -Verbands Gebäude: Schulen KH´s und Zellen in Berlin und Brandenburg - Nette Hilfsbereite Spieler-


    (Einsatzgebiet Berlin und Brandenburg, Natürlich dürft ihr auch eine Weitere Region erschließen achtet hier aber darauf einätzte nicht Freizugeben )



    Wir Freuen uns auf euch!!! Bis Bald


  • https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19666#




    Moin ins Forum und Hallo an alle Verbands suchenden.


    Nun gibt es unseren Verband "Leitstelle_Berlin" seit so ziemlich genau einem Jahr, da wird es mal Zeit ein Kleines Resumé zu ziehen.



    Wir haben im Letzten Jahr schon 1.794.637.636 Credits im Verband Verdient, das kann sich wie wir finden für unsere Größe schon gut sehen lassen.


    Aktuell haben wir ca.70 Mitglieder von denen auch ein Großteil Aktiv also zumindest einmal am Tag zu sehen ist, Wir Bieten Tägliche Großeinsätze, Hilfsbereite / Erfahrene Spieler und alles was ein Verband so Stellen kann (Krankenhäuser , Zellen und Schulen in Genügender anzahl).


    Unser Ziel einen Familiären Verband aufzubauen haben wir inzwischen schon erreicht, Freuen uns aber immer noch über jeden neuen der sich unserem Verband anschließen möchte!



    Egal ob Groß oder Klein (ein par Tausend Credits solltet ihr schon verdient haben) ob Aktiv im Verbands Chat oder einfach mit anderen die Einsätze teilen und Bearbeiten, Hauptsache ihr seid ein Teamplayer und Habt Spaß am spiel, dann Kommt noch Heute zu uns!


    Für Neure Spieler bieten wir Guides und Info´s die den Weiteren Einstieg ins Spiel Erleichtern, und bei Fragen stehen alle Mitglieder die den Chat offen haben zur Verfügung um diese zu Beantworten



    Wir sehen uns im Spiel! Alles gute und bis bald.





    Unser Vorstellungstext auf der Verbands Seite


    Herzlich Willkommen beim Verband Leitstelle_Berlin

    Wir sind ein "kleiner" aber feiner, sich noch im Aufbau befindlicher familiärer Verband :)

    Wir haben viele aktive Leute, die aktiv am Verbands Alltag teilnehmen, nebenbei hilfsbereit und ziemlich cool drauf sind :P

    Bei uns sind alle Hilfs- und Rettungsorganisationen gern gesehen... egal ob Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW oder von allem etwas :) Egal wie ihr baut, ob real oder fiktiv, alle Organisationen oder nur eine... bei uns sind Alle willkommen !!!

    Unser Haupt- und Einzugsgebiet ist Berlin und Brandenburg!

    Es gibt auch einzelne Ableger in anderen Städten, aber es ist unser Anliegen, dass das Hauptaugenmerk auf Berlin und Brandenburg liegt!

    Wir versuchen täglich einen Großeinsatz (VGE) zu starten und veranstalten auf Wunsch an Wochenenden ein Verbands-Event.

    Wir Bieten eine Vielzahl an Verbandsgebäuden wie: (diese stehen jedem zu Verfügung !)

    - Krankenhäuser (kostenlos und mit allen Abteilungen)

    - Polizei Zellen (kostenlos)

    - Schulen (jeder kann Lehrgänge kostenlos erstellen)

    So viel erstmal zu uns :D sollten wir Dein Interesse an unserem Verband geweckt (?) haben, dann bewirb Dich bei uns!

    (Wir freuen uns über jede Bewerbung um einen Verband aufzubauen, indem alle Spaß haben ; )

    ---------------------------------------------------------------------

    Nun zu Dir

    Du solltest folgende Mindestanforderungen erfüllen:

    - einen registrierten und akzeptablen Spiel-Namen (also nicht xfgaj3vchjfgkj4232ckfjksd oder so ähnlich) besitzen;

    - Schon ein par Tausend Credits verdient haben (also nicht das Spiel Starten und Bewerben) sowie

    - Teamplayer sein und Hilfsbereitschaft zeigen.

    Mit dem Beitritt in unseren kleinen aber feinen Verband erklärst du dich mit unseren Regeln einverstanden, bei mehrfachen Verstößen gegen unsere Regeln wird dies auch geahndet!

    Wir bitten alle neuen Verbandsmitglieder die Regeln sowie die als wichtig (im Forum grün) markierten Themen zu lesen und zu beachten, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    ---------------------------------------------------------------------

    Die Regeln und auch Anfängerguides / Tipps und Tricks und noch vieles mehr wirst du weiterhin in unserem Forum finden :)

    Bei Fragen (oder ähnliches) wendet euch gerne an die Verbands Admins DerHouse od. Chronicle : )