Verband Mönchengladbach-NEW

  • Man soll ja Verbandsneugründungen nicht schlechtmachen - aber ich denke, du hast dich ein wenig früh an die Gründung eines eigenen Verbandes gewagt.


    Ich fürchte, da wird der Spielspaß für dich ersteinmal auf der Strecke bleiben. Du hast (grob gesagt) keinerlei Ressourcen, die den Verband interessant machen könnten.

    Wenn ich dir einen gutgemeinten Rat geben darf: Lege einen weiteren Account an, mache den in diesem Verband zum Admin, notiere das Passwort und die email-Adresse an sicherer Stelle - und lass ihn ersteinmal liegen. Den Account und den Verband.

    Du selbst wechselst mit deinem eigentlichen Account in einen anderen bestehenden (möglichst großen) Verband in deiner Gegend bzw. in deinem Bundesland. Dort sammelst du etwa ein halbes Jahr lang Erfahrungen und Ressourcen (Wachen, Fahrzeuge,...).

    Wenn du dann soweit bist, dass du das große Zugunglück gerade so alleine abarbeiten kannst - dann ist der frühestsinnvolle Zeitpunkt gekommen, deinen Verband wieder aus dem Keller zu holen.

    Also mit dem Hauptaccount wieder in deinen Verband wechseln, dich vom anderen Account aus zum Admin machen - und den anderen Account löschen (sonst zwei aktive Accounts im gleichen Verband -> AGB-Verstoß!).

    Alternativ kurz und schmerzlos Verband wechseln (verlassen und anderswo bewerben) - aber dann wären die Coins vergeudet.

    Aber vielleicht hast du ja Glück und findest einen großen/größeren Spieler, der des derzeitigen Verbandes überdrüssig ist und mit dir gemeinsam deinen Verband aufbauen will...

    (und ja, ich weiß... normal macht man das nicht, eine Verbandsvorstellung zu zerpflücken. Mit tut der Jung ein wenig leid und irgendwie muss er aus der Misere ja jetzt wieder rauskommen... )

    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/user_green.pngdominik1b5 Verbands-Admin 191.486 Credits
  • Hallo super geschrieben nehme es dir auch inkeinerlei übel sind nunmal ware worte ich warte evtl noch paar tage ab und schaue das ich evtl jemand finde der mit mir denn verband aufbaut ansonsten nehme ich mir deine aussage zur kenntniss vielen dank dafür und wie gesagt finde ich toll :) man muss ja auch irgendwo niederlagen bzw kritik einstecken können trotzdem danke das du es mir geschrieben hast :)