VGE werden teilweise nicht Vergütet

  • Hallo, da ich im Verband die VGEs starte und meistens auch beende, kontrolliere ich immer ob bei mir eine Vergütung erfolgt.

    In den lettzen Wohen waren mehrere VGEs erfolgreich beendet (ich habe Sie zu gemacht) und es wurde keine Vergütung bei mir gutgeschrieben.

    Beim lettzen VGE vom 21.08. 21:22 Uhr TUNNEL EINGESTÜRZT A 8, (deswegen auch die Großschreibung) hatte ich mindestens ein LF vor Ort. Der Verbands Admin hat mir ein Screenshot geschickt, er hat die Vergütung bekommen.


    Ich kann auch gerne die letzen Tage noch durchgucken ob es da auch aufgetreten ist. Es ist übrigens egal ob ich von der App oder vom PC aus den VGE starte.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Du bist 100 % sicher, dass du bei Einsatzende ein Fahrzeug vor Ort hattest? Also sowohl bei der Anforderung "Gefangene" (falls es welche gab) als auch beim Abtransport des letzten Gefangenen? Der letzte Spieler, der bei uns das Problem hatte, war mit FuStW vor Ort und hat beim Abtransport der Gefangenen versehentlich kein Fahrzeug übriggelassen...

  • Deswegen schicke ich immer ein LF mit. Ist ja auch schon bei Einsätzen passiert wo ich fertig gemacht habe.

    Die Problematik mit RD und Pol als "letztes" Fahrzeug ist mir bekannt.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • ?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.