erledigt (Polizei-Kleinwache)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher vielleicht hab ich auch was überlesen - habe gerade eine Polizeikleinwache gebaut und wollte Personal dorthin verschieben - das wäre aktuell kostenpflichtig - ich dachte bei der Polizei kann ich unbegrenzt Pers verschieben - ist das bei Kleinwachen nicht der Fall oderliegt da ein Fehler vor?


    Hat sich erledigt war mein Irrtum geht nur von POL zu BePol!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112

    Hat den Titel des Themas von „Polizei-Kleinwache“ zu „erledigt (Polizei-Kleinwache)“ geändert.
  • ´Du kannst nur Personal kostenlos von einer Pol-Wache zur Bereitschaftspolizei verschieben.

    Für eine Verschiebung innerhalb der Polizeiwachen unterliegt dies der wöchentlichen Begrenzung.


    EDIT: Wenn man nich den gesamten Beitrag liest :rolleyes: Dann kommt man manchmal zu spät mit der Antwort.

  • Passt schon hab ja selber heute ein bisschen langsam geschaut oder bin auf der Leitung gestanden also alles gut.:*

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen