[abgelehnt] Grundsätzliche und zwingend notwendige Überarbeitung aller 459 Einsätze.

  • Danke Zp9 daran hab ich nicht gedacht - wenn die das haben wäre es für mich eine unheimliche Erleichterung. DANKE:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • @sbreit03 Was willst Du beim Einsatz Rauch im Museum ändern ?? Von den Fahrzeugen her ist das schon Minimum.

    Rauch im Museum Feuer im Museum
    Voraussetzung an Feuerwachen 5 5
    Voraussetzung an Rettungswachen 3 3
    Voraussetzung an Polizeiwachen 1 2
    Benötigte Löschfahrzeuge 3 6
    Benötigte ELW 1 1 2
    Benötigte ELW 2 1
    Benötigte Drehleitern 1 2
    Benötigte GW-A 1 1
    Benötigte Streifenwagen 2 3
    Credits im Durchschnitt 2000 3810
    Maximale Patientenanzahl 8 10
    Fachrichtung für Patienten Allgemeine Innere Allgemeine Innere
    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 75 75
    RTH Anforderungswahrscheinlichkeit 10

    Das war nur ein Beispiel, um meine Idee der Umsetzung zu zeigen. Bei dem Einsatz muss man tatsächlich nichts ändern. Aber es war gerade aktuell und somit passend.

  • Danke Zp9 daran hab ich nicht gedacht - wenn die das haben wäre es für mich eine unheimliche Erleichterung. DANKE:thumbup::thumbup:

    Guten Morgen,


    habe dir mal eine PDF erstellt. Schaut fast so aus wie deine Excel-Tabelle.

    Habe noch die fahrzeugspezifische-prozentuale Wahrscheinlichkeiten & Ausbreitungsmöglichkeiten hinzugefügt.

    Datei gibt es via privater Nachricht/Konservation.


    Gruß,

    SirDagobert:saint:

    Realbauer - durch und durch

  • Danke auch hier nochmal für die Hilfe und schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kein Problem. Den wünsche ich dir/euch auch.

    Und auch hier nochmal gesagt 8o: Wenn du noch mehr Informationen/Eingaben für die EInsätze benötigst, bescheid sagen - geht schnell etwas hinzuzufügen.


    Gruß,

    SirDagobert

    Realbauer - durch und durch

  • Also allgemein an alle,

    DANKE für die Hilfe - das ist ein Beweis mehr das im Bereich Einsätze etwas passieren sollte.

    Durch die überaus schnelle Hilfe von SIR DAGOBERT hat sich das Thema erledigt die Tabelle steht - ich kann jetzt mal drüber schaun was ich ändern würde.

    Da Do_Cop seine Mitarbeit im Bereich Polizei angeboten hat suche ich jetzt noch jemanden der sich die RD und THW-Einsätze ansieht.

    Damit ich am Schluß nicht 5 oder mehr Tabellen wieder zusammenbringen muss hab ich mir folgendes überlegt:

    Ich beginne mit den FW-Einsätzen

    Dann geht die Liste an Do_Cop zur Bearbeitung der Pol-Einsätze

    Dann RD- und dann THW-Einsätze


    Wenn sich jemand für die Überarbeitung RD-Einsäte findet sollte man auch überlegen ob in Richtung FirstResponder eine Spalte erforderlich ist.

    Weniger anzeigen

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich würde mich im Bereich RD zur Verfügung stellen, wenn noch jmd. benötigt wird.

  • Auch hier Super Sb_Modder - ich meld mich nächste Woche wenn die Tabelle fertig ist.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So Leute die Tabelle ist zu 95% fertig - da ich heute eine VB-Event mit meinem beiden Enkeln laufen habe werde ich mich morgen an die Fertigstellung machen.

    Gibt es jemanden der sich die THW-Einsätze anschauen würde?

    Vielleicht findet sich auch noch jemand der über die FW-Einsätze drüber schaut - ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht - nur ich merke ich das ich Lebenserfahrung und Spiel sehr schwer trennen kann und hätte lieber zusätzlich jemanden der sich der FW-Einsätze annimmt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK Chris :thumbup::thumbup: ich wollte dich nur nicht direkt fragen weil du genug mit Grafiken zutun hast - aber DANKE ich meld mich wahrscheinlich am Mittwoch da hab ich die Tabelle soweit fertig das alles drin ist - weis bloss noch nicht wie das mit der Verteilung mache - sollte ja die Excel-Datei verteilen das jeder gleich seine Ideen dort einarbeitet.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es hat ja keine Eile. Mit einer offenen Datei, in die jeder immer reinschreiben kann, wirst du irre. – Also besser linearer Geschäftsgang statt Sternverfahren.


    Oder wir machen nen kleinen Mailverteiler auf. :thumbup:


    Hattest du jetzt auch die Credits und die Gewichtungen betrachtet? In der PDF hatte ich dazu nichts gesehen.

  • Ich habe mit Hilfe von Sir Dagobert eine komplett neue Datei erstellt - muss nur noch einige Daten eintragen die ich erst heute bekommen habe - der Converter von PDF nach Excel läuft gerade - sobald der Event mit den Enkelkinder gelaufen ist werd ich mich ans einspielen der noch fehlenden Daten machen.

    Ich habe jetzt ein Team zum bearbeiten gefunden:

    Du für Polizei

    sb-Modder für RD

    GuteFrage für FW

    Für THW muss ich mal schauen ob ich meinen SIWA-Kollegen dazu bringe mal drüber zu schauen.

    FW werde ich ganz an chris geben den ich habe festgestellt ich hab ein paar Probleme meine Lebenserfahrung mit dem Spiel zu vereinbaren.

    Meine Gedanken stehen in der Tabelle ganz oben.

    Beim Verfahren bin ich mir noch nicht schlüßig - aber ich tendiere zu linear z.B. du beginnst - gibst die überarbeitete Tabelle weiter an sb-modder - der gibt sie dann an chris und chris gibt sie zurück an mich.

    Ich glaub der Weg ist der einfachste.

    Hab mir jetzt ne Dropbax zugelegt da werd ich aber Hilfe brauchen wenn so weit ist.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Lasst euch auf jeden Fall Zeit. Es muss ja nicht diese Woche unbedingt fertig werden, und wenn man sich mal nicht sicher ist, hat man dann noch Zeit zum Überlegen.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Mahlzeit ;)

    Ich kann dir natürlich auch die Excel-Datei zukommen lassen, wenn du magst.


    Gruß,

    SirDagobert :saint:

    Realbauer - durch und durch

  • Danke Sir Dagobert passt schon. Bisschen Arbeit braucht der alte Mann auch noch.;)

    Du hast mir so schon extrem geholfen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Jeder Einsatz hat ja eine "Haupt-HiOrg", an der er als erstes "hängt" ... Kann man irgendwo sehen, welche das jeweils ist und welcher Mechanismus dahintersteckt?

  • xx00xx

    Hat den Titel des Themas von „Grundsätzliche und zwingend notwendige Überarbeitung aller 459 Einsätze.“ zu „[abgelehnt] Grundsätzliche und zwingend notwendige Überarbeitung aller 459 Einsätze.“ geändert.