[abgelehnt] Grundsätzliche und zwingend notwendige Überarbeitung aller 459 Einsätze.

  • @Grisu-il-draghetto woher kommt die Info "abgelehnt" ? Hat sich Sebastiandazu geäußert und ich habs überlesen?

    27% Ja

    25% Nein

    15% Sinnlos


    Nimmt man also Nein und Sinnlos, was wie nein ist zusammen, hat man 40% die dagegen sind. Da 40% nach meinem Wissen mehr als 27% ist, ist dieser Vorschlag zum Glück* ganz klar Abgelehnt.


    Ja 40%

    Nein 37%

    Sinnlos 22%


    Nimmt man also Nein und Sinnlos, was wie nein ist zusammen, hat man 59% die dagegen sind. Da 59% nach meinem Wissen mehr als 40% ist, ist dieser Vorschlag zum Glück* ganz klar Abgelehnt.


    Aber trotzdem noch ein Danke an die, die sich hier mit Tabellen Ihre Mühe machen.

  • Welcome Back Alemannia 2.0 :-) freut mich dich wieder zu lesen, aber:

    die Angaben, die Du als % hast, sind die absoluten Stimmen.


    (im Zitat mit rot korrigiert)

    die angaben, die Du als % hast, sind die absoluten Stimmen.


    SORRY

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Nerdy_Birdy da hast du recht, dafür muss ich mich dann entschuldigen. Da bin ich in der Zeile verrutscht. Nächster Beitrag wird dann wieder besser von mir, muss mich ja wieder richtig rein finden hier.

  • Aus meiner Sicht kann der Thread hier sogar geschlossen werden.

    Es gibt ein Team das sich mal alle derzeitigen Einsätze anschaut - und zwar nach HiOrg getrennt sind das verschiedene Mitglieder.

    Wenn die Liste soweit kontrolliert und evtl. Änderungen eingepflegt sind - werde ich die Liste an Sebastian weiterleiten - als Betreiber dieses Spiel muss er entscheiden was er macht und wie es weitergehen soll.

    Wenn jemand mehr wissen will bitte per Konversation bei mir nachfragen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aus meiner Sicht kann der Thread hier sogar geschlossen werden.

    Es gibt ein Team das sich mal alle derzeitigen Einsätze anschaut - und zwar nach HiOrg getrennt sind das verschiedene Mitglieder.

    Wenn die Liste soweit kontrolliert und evtl. Änderungen eingepflegt sind - werde ich die Liste an Sebastian weiterleiten - als Betreiber dieses Spiel muss er entscheiden was er macht und wie es weitergehen soll.

    Wenn jemand mehr wissen will bitte per Konversation bei mir nachfragen.

    Wie schon gesagt, es ist toll das Ihr Euch die Arbeit macht, nur nach welcher Norm wollt Ihr den vorgehen?

    NRW? Bayern? Brandenburg?

    Soviel ich weis, rücken ja nicht in ganz Deutschland die selben Züge aus, es gibt immer wieder Unterschiede.

    Dann, wenn sich in einem halben Jahr was ändern sollte, wird das dann sofort angepasst?

    Und warum müssen jetzt alle wegen sowas dann Ihre AOO umschreiben, nur weil es 10 Leuten nicht passt, wie hier die Einsätze sind?


    Wie gesagt, Ihr macht da eine Gute Arbeit, nur das jetzt auch mal berechtigte Fragen, die mal geklärt werden müssen und das nicht per PN, sondern öffentlich.

  • Hallo Alemannia,

    wie du selbst sagst gibt es Unterschiede zwischen den Bundesländern.

    Deswegen werden wir überhaupt keine Norm anwenden sondern versuchen das ganze auf ein Spiel runterzubrechen (Spiel und nicht Simulator).

    Genau aus diesem Grund übernehme ich im Team nur die Tabellenerstellung und nicht die FW-Einsätze ich habe festgestellt das ich meine beruflichen Erfahrungen nicht hier rein zwängen kann.

    Zum Thema AAO usw.

    Es ist noch garnichts spruchreif auch das habe ich schon geschrieben.

    Da Sebastian keine Reaktion auf die hier laufende Diskussion zeigt, haben wir uns entschieden das Ganze mal für uns zu Versuchen.

    Unsere Arbeit dann dem Chef vorlegen und schauen was draus wird.

    Wenn Sebastian etwas ändern möchte bekommt er von uns hoffentlich eine brauchbare Vorlage und kann entscheiden was er draus macht.

    Und so wie ich SEeastian kenne wird er das schon so richten das der Aufwand nicht zu groß wird.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • @Grisu-il-draghetto woher kommt die Info "abgelehnt" ? Hat sich Sebastiandazu geäußert und ich habs überlesen?

    "Ich mach mir die Welt ..." :rolleyes:


    Es war doch von Anfang an klar, wie so eine tendenziös formulierte Umfrage unterm Strich nur ausgehen kann. Da aber die Mitglieder des Forums nicht im geringsten repräsentativ für die LSS-Spieler*innen stehen, ist mir das Ergebnis herzlich egal. Ich freue mich, dass wir hier im Team gemeinsam an diesem Projekt arbeiten. Wenn davon hinterher etwas übernommen wird, ist es gut für mich – wenn nicht, haben wir es zumindest versucht.


    Denn nur vom Meckern ändert sich sowieso überhaupt nichts. Also Ärmel hoch! ?8)

  • Danke EG112 für deine gute Antwort.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen