Überarbeitung VU

  • Also müßten alle 10 Verkehrsunfall Einsätze neu ins spiel kommen einmal mit einmal ohne RTH

    Nein ... das wäre ein totaler Unsinn ...


    Ausserdem zum Bleistift ... Einsatz # 25

    NEF Anforderungswahrscheinlichkeit 20 / Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 40


    der Einsatz braucht nun 100 % kein RTH und wenn dann zu 1 %

  • Entweder jeder VU oder keiner und wie schon gesagt müßten dann die Einsätze neu ins Spiel wo eine RTH anforderung kommt weil die alten so bleiben sollten da diese Einsätze früh im Spiel auftauchen wo man noch keinen RTH hat sonst würde man für neue Spieler bzw kleine das Spiel kaputt machen weil es für diese dann ja weniger Einsätze geben würde

  • Moin,


    um mal auf den Vorschlag des TEs einzugehen, es bedarf keiner Änderung der VUs. Die VUs sind in meinen Augen für die kleineren Spieler gedacht. Also die, die gerade mit dem Spiel angefangen haben. Wenn die jetzt noch einen RTH benötigen, werden sie ihres Spiels nicht mehr froh. Man darf nicht vergessen, dass ein RTH in der Anschaffung 1.300.000 Credits kostet. Und wenn ich zurück denke, wie lange ich dafür gebraucht habe, um diese Summe zu erwirtschaften, lehne ich diesen Vorschlag ab.

  • Ich bin immer noch der Meinung.

    ok, dann brauchen wir keine Vorgabe für die VU.


    Der Disponent, also Du schaut welcher NA schneller am Einsatzort ist. Das NEF oder der RTH. Wenn das System jetzt einen RTH vorschreibt, obwohl das NEF deutlich schneller ist, ist das nicht realistisch.

  • Und das ändert jetzt was? Das ist genau das was ich meine, alte Einsätze umwerfen, ich habe nie was von der Einsatzart gesagt, bzw. einen bestimmten Einsatz.

    Geh lieber mal schlafen, es habert nämlich schon an der Lesekraft.

    Dieses ewiggestrige Gedankengut ist einfach nur indiskutabel. Warum sollte man nicht alte Einsätze auf den Stand aktuell verfügbarer Einsatzmittel bringen? Was ist das für eine völlig sinnfreie Argumentation?

    Wenn das vernünftig ausgearbeitet ist, spricht da überhaupt nix dagegen. Man muss schon ein wenig auf der Höhe der Zeit bleiben, wenn man nicht will, dass alles endet wie bei Cheffes anderen Browsergames......! - und daher wäre eine grundsätzliche Überarbeitung ALLER Einsätze mal zwingend notwendig.


    Und - zu denen, die argumentieren, dass man ja hinschicken kann, was man will - soweit richtig - nur welcher Disponent schickt Fahrzeuge, die offensichtlich nicht gebraucht werden? Ihr argumentiert immer, dass jeder spielen kann, wie er/sie/es will - dann lasst das aber auch mal bei allen anderen gelten - nicht immer nur bei euch selbst!

  • Dieses ewiggestrige Gedankengut ist einfach nur indiskutabel. Warum sollte man nicht alte Einsätze auf den Stand aktuell verfügbarer Einsatzmittel bringen? Was ist das für eine völlig sinnfreie Argumentation?

    Das macht schon Sinn, vor allem wenn es um ein"Fahrzeug" geht, das nicht zwingend gekauft werden muss und nur für 5% gefordert werden soll und dass bei 10 die am Ende gleich sind. Wenn man einen VU nimmt und da vielleicht 20% oder mehr dazu haut okay, auch bei einem VU Zug okay, aber nicht bei allen 5, das bringt nix, der RTH soll ja auch mal gefordert werden und bei 5, kommt es halt gefühlt nie vor.


    Edit: Hab ich auch so schon geschrieben, hättest du mal gelesen, auf was sich mein Zitat bezieht, in dem Beitrag den du dann Zitiert hast, wüsstest du warum ich das so sehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • @Wuerttemberg24

    Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Ich bin auch der Meinung, dass es an verschiedenen Stellen noch Raum für Verbesserungen gibt. Allerdings – und da muss man jetzt nichtmal nach den Nutzern gehen, die das nicht wollen (dieses Forum ist sowieso nicht repräsentativ) – gibt es kein Signal aus Sebastians Richtung, dass solche Überarbeitungen geplant oder gewollt sind. Es gibt vereinzelt mal Anpassungen, die aber die Ausnahme darstellen. Mit dem Aufruf "Hey Leute, ich würde gerne die ganz alten Einsätze überarbeiten – habt ihr Vorschläge, was man verbessern kann?" käme hier sicher einiges ins Rollen (und ins Mosern), aber bis dahin sieht es eher wie vergebene Liebesmüh' aus.


    Und ich weiß auch nicht, ob dieser Impuls wirklich von uns ausgehen muss. Insbesondere, wenn ein Vorgängerspiel bereits daran krankte, dürfte er auch selbst mal auf die Idee kommen ...

  • Dieses ewiggestrige Gedankengut ist einfach nur indiskutabel. Warum sollte man nicht alte Einsätze auf den Stand aktuell verfügbarer Einsatzmittel bringen? Was ist das für eine völlig sinnfreie Argumentation?

    Wenn das vernünftig ausgearbeitet ist, spricht da überhaupt nix dagegen. Man muss schon ein wenig auf der Höhe der Zeit bleiben, wenn man nicht will, dass alles endet wie bei Cheffes anderen Browsergames......! - und daher wäre eine grundsätzliche Überarbeitung ALLER Einsätze mal zwingend notwendig.


    Und - zu denen, die argumentieren, dass man ja hinschicken kann, was man will - soweit richtig - nur welcher Disponent schickt Fahrzeuge, die offensichtlich nicht gebraucht werden? Ihr argumentiert immer, dass jeder spielen kann, wie er/sie/es will - dann lasst das aber auch mal bei allen anderen gelten - nicht immer nur bei euch selbst!

    Du darfst gerne Verbesserungsvorschläge zu jedem der 459 Einsätze einbringen, wenn Du meinst, dass dies zwingend notwendig ist.


    zu deinem letzten Satz, halt Dich erstmal selber dran.

  • Ihr argumentiert immer, dass jeder spielen kann, wie er/sie/es will - dann lasst das aber auch mal bei allen anderen gelten - nicht immer nur bei euch selbst!

    Dann zwinge uns doch nicht irgendwelche Sachen auf und ziehe einfach für dich alleine dein Ding durch.

    Du darfst gerne Verbesserungsvorschläge zu jedem der 459 Einsätze einbringen, wenn Du meinst, dass dies zwingend notwendig ist.

    Dann mal viel Spaß beim ausarbeiten aber ich Wette da kommt null von Wuerttemberg24^^

  • Dann zwinge uns doch nicht irgendwelche Sachen auf und ziehe einfach für dich alleine dein Ding durch.

    Dann mal viel Spaß beim ausarbeiten aber ich Wette da kommt null von Wuerttemberg24^^

    Keine Sorge - hab ich hier schon mehrfach versucht - die Threads wurden aber umgehend von den Admins wieder verschlossen, weil wohl nicht gewünscht........

    Liegt alles auf der Festplatte parat.

  • zu deinem letzten Satz, halt Dich erstmal selber dran.

    Wüsste nicht, zu welchem Zeitpunkt ich das nicht getan habe. Solche Frechheiten zerstören jegliches Diskussionsniveau........

  • Wie wäre es denn, dich mit den Beiträgen zu befassen, in denen du nicht beleidigt wirst, und die anderen einfach zu ignorieren?

    Auch das trägt zu einem gewissen Diskussionsniveau bei ...