[Erledigt] Dekon-P nimmt Personal nicht mit.

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel ? Grisu-il-draghetto


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr ? Windows 10, Version 1803


    - Welchen Browser verwendet ihr ? Opera Version:62.0.3331.116


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot ? Ja

    - Welche Scripte nutzt ihr ? DeleteObsoleteMissionObjects / LSS Manager / ShareAlliancePost


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!


    Es ist unabhängig von einem Script und betrifft nur das Fahrzeug.


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat) ? Das Fahrzeug wurde über die AAO alarmiert und ist aus Status 2 zum Einsatz gefahren, es sind 6 Personen fest zugewiesen, er hat auch 6 Personen mitgenommen, aber nur 3 der zugewiesenen. Die anderen sind frei verfügbar.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist) ? Fahrzeug https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/8956955 - Link zum Einsatz gibt es nicht mehr. Einsatz von Test siehe unten.


    - Wann etwa trat der Fehler auf ? 16.08.2019 ca. 23:30 - und einmal ein paar Tage davor.


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren ? Ja - im Status 2 wurde komplett die Zuweisung erneuert und der Dekon-P ist erneut mit 3/3 (mit / ohne Ausbildung) abgefahren. Steht jetzt bei Einsatz https://www.leitstellenspiel.de/missions/1124636470



    Einmal editiert, zuletzt von xx00xx ()

  • Fahrzeug benötigt 4 Personen mit Ausbildung


    Das Fahrzeug braucht kein ausgebildetes Personal, es fährt auch mit Standard-Leuten raus (eigene Erfahrung).

    Pro Dekon-P, der gefordert ist müssen jedoch 6 ausgebildete Personen am Einsatzort sein.

  • Wenn er Einsicht hätte, dann würde er mir die Lösung sagen.


    So muss ich jetzt auf Sebastian warten.

  • Fahrzeug benötigt 4 Personen mit Ausbildung

    Wie kommst du überhaupt da drauf?

    Das Fahrzeug ist doch eindeutig mit 3 ausgebildeten ausgerückt. Wie soll es dann nur mit 4 funktionieren können?

  • GW Dekon P
    • 23.100 Credits oder
    • 25 Coins
    6
    • Wird ab 14 gebauten Feuerwachen benötigt!
    • Benötigt 6 Mann mit Dekon P Ausbildung

    Der GW Dekon P ist ein deutsches Einsatzfahrzeug, welches für den Einsatz bei ABC-Schadenslagen bzw. bei Gefahrstoffunfällen konzipiert ist. Es handelt sich um ein Fahrzeug für den Zivil- und Katastrophenschutz, dessen Beschaffung durch den Bund erfolgt. Seine Beladung dient der Einrichtung eines Dekontaminationsplatzes, auf dem Einsatzkräfte und Betroffene, die bei einem solchen Unfall mit gefährlichen Substanzen in Berührung gekommen sind, durch die Besatzung dekontaminiert werden können.

  • GW Dekon P
    • 23.100 Credits oder
    • 25 Coins
    6
    • Wird ab 14 gebauten Feuerwachen benötigt!
    • Benötigt 6 Mann mit Dekon P Ausbildung

    Der GW Dekon P ist ein deutsches Einsatzfahrzeug, welches für den Einsatz bei ABC-Schadenslagen bzw. bei Gefahrstoffunfällen konzipiert ist. Es handelt sich um ein Fahrzeug für den Zivil- und Katastrophenschutz, dessen Beschaffung durch den Bund erfolgt. Seine Beladung dient der Einrichtung eines Dekontaminationsplatzes, auf dem Einsatzkräfte und Betroffene, die bei einem solchen Unfall mit gefährlichen Substanzen in Berührung gekommen sind, durch die Besatzung dekontaminiert werden können.

    Was soll uns das nun sagen.

  • Fahrzeug benötigt 4 Personen mit Ausbildung

    Ich gehe davon aus das man lesen kann dann würde man sehen das man 6 Mann mit Dekon-P Ausbildung benötigt

    Anscheinend kannst du es ja nicht. :D:D Du hast dir gerade selber in den Fuß geschossen.


    EDIT: Das Fahrzeug braucht zum Ausrücken keine Ausbildung, nur es müssen halt dann 6 am Einsatzort sein. Aber hier geht es ja darum, dass das zugewiesen Personal nicht mitfährt und nicht um die verschießene Ausbildung.

  • Ich gehe davon aus das man lesen kann dann würde man sehen das man 6 Mann mit Dekon-P Ausbildung benötigt

    So ich geh mal davon aus - so wie das geschrieben ist bezieht sich das auf alle Teilnehmer - also auch auf dich - lies mal den Beitrag #4 von Jan.

    Ich gehe weiterhin davon aus das du als FORTGESCHRITTENER das Spiel kennst - dann weist du auch das es zum DEKON-P ein Pedant in Form einer AB gibt, dessen Transport mit einem WLF mit 3 Mann Besatzung geschieht. Also musst du im Falle der Verwendung eines AB-DEKON-P Personal mit einem zusätzlichen Fahrzeug an die Einsatzstelle bringen. Deshalb kann der Dekon-P auch ohne geschultes Personal an die Einsatzstelle fahren und das benötigte Personal wird z.B. mit einem MTW dort hin gekarrt.

    PS: Sollte das jetzt auch wieder zuviel OT sein kann es DP gerne löschen!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Könnte mal einer zum Thema zurück kommen.


    Fakt ist, der Dekon-P fährt auch mit Personen ohne Ausbildung raus, aber das ist nicht das Thema. Wenn Sebastian Zeit hat kann er das mal ändern, aber das steht auf einem anderen Blatt.


    Das Thema ist, wieso gerade dieser Dekon-P ( alle anderen Fahrzeuge arbeiten nämlich korrekt) sich nicht an Absprachen hält und das zugewiesene Personal teilweise Daheim lässt.

  • Also komisch ist das schon - ich kontrolliere sowas eigentlich nicht weil es mir egal ist - wenn aber eine Nachforderung kommt dann kontrolliere ich sowas - hatte aber das Problem noch nie.

    Da wirste wohl oder übel auf Sebastian warten müßen - der wird dir vielleicht weiterhelfen können.

    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Fahrzeug wurde verschrottet und neu gekauft, jetzt fährt er mit allen zugewiesen Personen aus, daher closed.

  • xx00xx

    Hat den Titel des Themas von „Dekon-P nimmt Personal nicht mit.“ zu „[Erledigt] Dekon-P nimmt Personal nicht mit.“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen