Private Grafiken per direkt link teilen

  • Moinsen zusammen.


    Wie in der Überschrift erwähnt würde ich mir wünschen, wenn ich meine privaten Grafiken über einen Link teilen kann. Z. B. Mit meiner Bruder

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Wenn es deine Grafiken sind, kannst du das Set einfach öffentlich stellen.

    Wenn es bearbeitete sind, an denen du nicht die Rechte hast, wäre das soweit ich weiß so oder so illegal.

  • Richtig es wäre "illegal" wenn ich sie öffentlich mache. Ich will es ja garnicht. Es geht nur darum, dass mein Bruder nicht auch, sich hinsetzen muss um sich das selbe Grafikset zu basteln.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Richtig es wäre "illegal" wenn ich sie öffentlich mache. Ich will es ja garnicht. Es geht nur darum, dass mein Bruder nicht auch, sich hinsetzen muss um sich das selbe Grafikset zu basteln.

    Wenn du sie deinem Bruder schickst, verbreitest du sie aber weiter. Das ist in der Regel untersagt (hängt vom Grafiker ab). Entweder fragst du also die betreffenden Grafiker um Erlaubnis oder du lässt es sein. So ein "privates, hinter dem Rücken des Urhebers hin und her geschicke" halt ich für unnötig und rechtlich sehr dunkelgrau.

    Einmal editiert, zuletzt von FL291 ()

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen