mehr credits

  • Hallo Sebastian hab da mal ne frage? wäre es nicht gut mal bei den Einsätze mehr Credits zu bekommen gerade bei den großen Einsätze würde ich und denke mal die anderen auch toll finden.

  • LSS ist ein Aufbauspiel.

    Wenn du beide jedem Einsatz 100.00 Credits bekommen würdest, wäre es doch langweilig.

    Wenn du unbedingt schneller voran kommen willst, kannst du dir auch Coins kaufen.

  • 1. Herzlich Willkommen.

    2. Das ist ein Aufbauspiel, es ist der Witz das es immer schwieriger wird wenn man größer wird.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Also bei den Großen (Gases usw.) ist der Verdienst sehr gut und auch bei den anderen Einsätzen, ist der Verdienst einfach den Fahrzeugen angepasst und die Verdienste passen in meinen Augen auch. Für die Einsätze, die man am Anfang bekommt, ist der Verdienst gering, da auch nicht viele Fahrzeuge benötigt werden, aber ab der 3. Feuerwache, finde ich sind da auch sehr gute Einsätze dabei, z.b. Dachstuhlbrand.

  • ach nö mir reichen die 5 Mio, die ich an guten Tagen allein verdienen.


    Eine Erhöhung brauchts es nun wirklich nicht.

  • Hallo Sebastian hab da mal ne frage? wäre es nicht gut mal bei den Einsätze mehr Credits zu bekommen gerade bei den großen Einsätze würde ich und denke mal die anderen auch toll finden.

    Sinn eines Aufbauspiels klar und deutlich nicht verstanden?!

  • Bitte nicht, ich meine in der Spitze mache ich "nur" 750.000 am Tag, aber ich weiß schon nicht mehr wohin damit....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Gründe wurden genug genannt - einfach nur DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Zum Vorschlag: am Anfang ist es sicherlich schwer(er) Credits zu verdienen, je weiter du kommst desto einfacher wird es aber. Wenn du dich dann noch einem guten Verband anschließt und dir helfen lässt geht es noch besser, der Verband sollte wissen wie. Zu guter letzt bist du nicht der/die erste der das vorschlägt.


    Ich werde dieses Thema hier nun schließen, nicht weil ich dir den Mund verbieten will sondern weil pauschale Vorschläge recht leicht eine Art Shitstorm hervorrufen können und das möchte ich dir und auch allen anderen ersparen.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen